Original Borla Auspuff

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Apr. 2023
Beiträge
94
Reaktionspunkte
34
Ort
Brunnen, Ingenbohl, Schweiz
Hallo zusammen,
das Modell Daytona hat ja serienmässig einen Borla Auspuff, kann mir vielleicht jemand sagen ob man diesen noch irgendwo kaufen kann ?
Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss und Dank

René
 
Die OE-Teilenummer für den originalen Borla-Topf ist die 68001128AA.
Wird dir aber leider nichts helfen, da dieser nicht mehr über Dodge/Mopar beziehbar ist.
 
Das weiß ich nicht. Aber frag doch mal bei Borla an. Vielleicht haben die ja den Topf trotzdem noch in ihrem Programm. Wahrscheinlich nicht unter der Dodge Nummer.
 
Ich habe schon mal bei Borla.com angefragt aber bis heute keine Antwort erhalten, vielleicht sind sie noch am suchen.... ;)
Oder weil sie kein Deutsch können.😜
Hier ist Penetranz gefragt.☝️
Einfach öfter anschreiben.
Leider ist der Support von Unternehmen zu Unternehmen sehr unterschiedlich.😒
Die einen Antworten sofort, andere lassen sich betteln, damit mal ein lustloser Halbzeiler zurück kommt.🤨
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass dieser Borla Auspuff vom Daytona nur an diesem Modell passt,
die machen doch nicht einen Auspuff für nur ein Modell.
 
Hab heute von Borla-Europa eine Antwort bekommen;

Thank you for your inquiry and your interest in Borla. Unfortunately we no longer have a system for the Ram Daytona. We once developed an OE system for Dodge, but that system has been discontinued.

Jetzt wird es wohl schwierig. :unsure:

Hat vielleicht jemand von Euch an einem Gen3 einen "Gibson-Auspuff" verbaut ?
 
Oben