OH OH DA TROPFT WAS !!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Sep. 2010
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Ort
s
hi leute, nachdem ich heute meinen ram nach arbeit geparkt habe, hatte ich tropfen auf dem boden gesehen wo ich entlang fuhr, habe dann unters fahrzeug geschaut und traute meinen augen nicht , es tropft und tropft, so dass nach 5 min ne kleine pfütze unterm ram stand. es hat mir keine ruhe gegeben und ich habe mich auf die suche gemacht, woher es kommt.habe den übeltäter zwar gefunden, aber vielleicht könnt ihr mir das erklären ob es so sein muss , denn das ist denke ich mal irgendein ablauf und die flüßigkeit die dort raus tropft ist geruchs, farb und selbst geschmacks :lol: neutral , wie kondenswasser , nur in der menge beunruhigt mich das. hatte heizung auf höhster stufe, liegt es daran ? kenne das nur wenn die klima lief eigenlich, oder ist da was rausgeflogen ? schlauch ? venitl ? dichtung ? . . habe mal paar bilder als anhang rangehangen, damit ihr besseren überblick habt und ich mir den angst schweiß von der stirn wischen kann .. !

lg Basti
 

Anhänge

  • 12092010258.jpg
    12092010258.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 223
  • 12092010259.jpg
    12092010259.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 216
  • 12092010260.jpg
    12092010260.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kondenswasser von der Klimaanlage!
Du hattest garantiert wegen dem schönen Wetter die Klima an, oder?
:-D
 
Sieht für mich auch nach Klima aus!
Du mußt den Klimaknopf nicht gedrückt haben. Wenn das Stellrad auf Scheibenbelüftung steht, schaltet die Klima auch ein!
 
Lehn Dich wieder zurück, ist die Klimaanlage. Reines Kondenswasser!


Sowas mit tropfenden Klima hatten wir doch schon mal...
Der hatte bestimmt vorher einen Trabi, da gits keine Klima.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Schöne Grüße
Martin
 
Sieht für mich auch nach Klima aus!
Du mußt den Klimaknopf nicht gedrückt haben. Wenn das Stellrad auf Scheibenbelüftung steht, schaltet die Klima auch ein!


hatte heizung an, aber das stellrad auf scheibenbelüftung <--- :roll: :lol: , da hock ich mitten in der nacht im unter der haube und höre irgendwelchen tropfen zu :lol: , na wenigstens war meine vermutung richtig , habe schon das schlimmste befürchtet , denn mit soviel kondenswasser könnte ich ja den meine ganzen pflanzen bewässern .. :lol:
danke leute, jetzt habe ich wieder einen freien kopf, glaub bin schon bisschen zu aufmerksam nach der , kat / engine lamp geschichte
:-P
.

lg und ruhigen sonntag ,Basti.
 
Sowas mit tropfenden Klima hatten wir doch schon mal...
Der hatte bestimmt vorher einen Trabi, da gits keine Klima.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Schöne Grüße
Martin


klar hatte ich KLIMA in meinem trabbi
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte heizung an, aber das stellrad auf scheibenbelüftung <--- :roll: :lol: , da hock ich mitten in der nacht im unter der haube und höre irgendwelchen tropfen zu :lol: , na wenigstens war meine vermutung richtig , habe schon das schlimmste befürchtet , denn mit soviel kondenswasser könnte ich ja den meine ganzen pflanzen bewässern .. :lol:
danke leute, jetzt habe ich wieder einen freien kopf, glaub bin schon bisschen zu aufmerksam nach der , kat / engine lamp geschichte
:-P
.

lg und ruhigen sonntag ,Basti.

Das kenn ich habe ich bei meiner ersten klima auch gehabt..........sehe unter das den patrol gr und alles nass
:!:
:!:
..... panik :mrgreen:
aber nur die klima.
schönen sonntag allen
mathias
 

Neueste Beiträge

Oben