Nr. TÜV-Teilegutachten Bawarrion Wheels ATRAX18 Gen5 gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rock42

QuadCab
Registriert
06. Juni 2016
Beiträge
1.699
Reaktionspunkte
586
Ort
Dresden
Hallo Zusammen,

nachdem nun die Serienbereifung runtergefahren ist möchte ich dezent aufrüsten. Aktuell habe ich noch keine Felgen und Reifen gekauft. Bei der Vorabsprache mit der lokalen DEKRA möchte der Kollege die Nr. des TÜV-Teilegutachten meiner Wunschfelgen Bawarrion Atrax 18 (Gen5 6-Loch) haben. Kann mir jemand mit dieser Nummer aushelfen? Es ist die gleiche Felge die bspw. auch der Geiger bei seinem 35"er-Set anbietet.

Einen anderen Prüfer suchen ist in der Dresdner Ecke schwierig, die Zweigstelle mit der ich in Kontakt stehe ist schon die bessere.

Danke für Euren Support, Thomas
 
Ich fahre diese Felge selbst, wurde gleich beim Neukauf des Fahrzeugs mit eingetragen. Ein Gutachten habe ich nicht dazu. Aber Frage doch den Hersteller mal direkt an, sind doch in der Münchner Ecke.
 
Ich fahre diese Felge selbst, wurde gleich beim Neukauf des Fahrzeugs mit eingetragen. Ein Gutachten habe ich nicht dazu. Aber Frage doch den Hersteller mal direkt an, sind doch in der Münchner Ecke.
Danke für den Tipp, ich habe nun ORZ München angeschrieben.
 
Moin,

die Felge habe ich mir für meinen auch ausgesucht.... (y)

...falls er denn irgendwann mal kommt... :rolleyes:😭;)


LG
Duke
 
Sie haben mir die Nr. des TÜV-Teilegutachtens geschickt, genau darum ging es in diesem Thread ;) . Die habe ich jetzt direkt vom Hersteller (Danke für den Tipp) und konsequenterweise könnte hier jetzt auch zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben