Neuvorstellung und eine Frage bzgl. Zubehör für den Nitro

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Aug. 2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Wörgl
Zuerst einmal ein lautes HALLO aus Wörgl/Tirol/Österreich. Habe heute einen Kaufvertrag für einen neuen Nitro 2,8 CRD SXT Automatik unterschrieben. Mein Händler des Vertrauens hat einen auf dem Hof gehabt. Er stand da so traurig und alleine herum. Naja Spaß beiseite ... Habe diesen heute gekauft. Er wird in den kommenden Tagen noch mit ein paar Extras nachgerüstet (Anhängerkupplung, MyGIG-Navigation, I-Pod Anbindung ...)
Zu meiner etwas traurigen ':cry:' Vorgeschichte: Habe bereits im Februar einen Ford S-Max bestellt - nach langem hin und her konnten die mir immer noch keinen konkreten Liefertermin sagen, daher heute Ausstieg aus dem Kaufvertrag. Musste jedoch meine Frau überreden uns das Auto zu kaufen (Alternativ zum neuen Mitsibishi Outlander - ebenfalls ein sehr schönes Auto). Meine Jungs und ich waren von der Probefahrt vergangenen Freitag begeistert. Mir steht das Grinsen noch immer ins Gesicht geschrieben.
Jetzt aber genug geschrieben. Meine Frage: wer liefert Tuning Teile für dieses Monster - im speziellen Alufelgen bzw. Chromteile für die hässlichen Plastiktürgriffe uns Seitenspiegel. Des weiteren benötige ich noch Chromtrittbretter oder Rohre. Wäre dankbar für Eure Hilfe.
OLIVER
:-D
 
Hallo Oliver, willkommen im Dodge-Forum und viel Spaß mit Deinem Nitro
:)

Was den Wageb kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber grundsätzlich: die Auswahl an Zubehör in USA ist natürlich größer und reichhaltiger dort als in EU.
Schau doch mal bei Ebay.com. Etlich eAnbieter liefern auch nach EU !
Gruß
Felix
 
No a Oliver,

grüße aus München

PS: Dodge fährt man nicht weil "der andere leider nicht geklappt hat" sondern weils nur noch geil is. Warts ab, wirst es erleben
 
No a Oliver,

grüße aus München

PS: Dodge fährt man nicht weil "der andere leider nicht geklappt hat" sondern weils nur noch geil is. Warts ab, wirst es erleben

Das hab ich bereits beim ersten Platznehmen bzw. Gasgeben bei der Probefahrt gespürt!!!! Meine Jungs und ich könnens eh kaum mehr noch bis zum Freitag abwarten ...

OLIVER
:(
:eek:
:)
:-D
 
Hey sehr cool und schon is ein zweiter Nitro Fahrer hier!! Freut mich!!
Nur muss ich noch diese Woche abwarten und dann müßte er kommen!!
Du hast ihn ja schon!!!
 
Hey sehr cool und schon is ein zweiter Nitro Fahrer hier!! Freut mich!!
Nur muss ich noch diese Woche abwarten und dann müßte er kommen!!
Du hast ihn ja schon!!!
 
Hab auch schon bei Ebay gesucht, da gibt´s ne Menge Zeug! Gib einfach Dodge Nitro ein, da wirst du fündig!!
 
Oben