Neuling

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Okt. 2022
Beiträge
18
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem stiller Mitleser in diesem Forum. Im Juli habe ich mir eine Traum erfüllt und den Durango R/T gekauft. Ich komme aus dem französichen Teil der Schweiz und freue mich weiter, die interessanten Beiträge zu lesen
 

Anhänge

  • IMG-20220728-WA0005.jpeg
    IMG-20220728-WA0005.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 1
Moin und herzlich willkommen hier namenloser französischer Schweizer!

Schöne Farbe, schöne Felgen ;)

Allzeit knitterfreie Fahrt und ne handbreit Sprit im Tank!

Weiter viel Spaß hier im Forum.
 
Hä?
Wenn dich etwas an mir stört, dann schreibe mir persönlich deine Bedürfnisse.

Jemanden öffentlich wegen etwas anprangern macht man nicht.

Mich stört nichts an Dir.
Du bist bislang nur positiv aufgefallen. Das sollte auch kein anprangern sein, sondern ein dezentes Zwinkern, weil es sich hier grad ergeben hat.
Wenn ich/wir anprangern liest sich das anders.

Wenn du dich angegriffen fühlst, möchte ich mich natürlich dafür entschuldigen. Das wollte ich nicht!
 
Der mit dem "namenlosen" verstehe ich nicht ganz ;). Habe gedacht, mein Name steht in der Spalte ganz links (tinu, bei uns Kürzel für Martin).
 
Herzlich Willkommen an Bord, tinu und viele Grüße aus dem Elbflorenz.
 
Jungs, auch ich hatte mich gefragt, was hier mit Namenloser gemeint wäre... :unsure:

Ihr müsst euch einfach merken, dass hier in der Schweiz fast jeder Name auf ein oder zwei Silben abgekürzt wird, fertig.
Da heisst z.B. ein Martin dann Tinu, ein Daniel heisst Dani oder auch Dänu, je nach dem in welchem Teil der Schweiz er lebt.
Das sind oft keine Erfindungen oder Pseudonamen, wie es sonst in Foren so üblich ist, sondern wirklich die Namen bzw. die Kurzform der User aus der Schweiz.

Hehe, bei mir ist das natürlich die Ausnahme, da ich zwar in der Schweiz lebe, aber aus Deutschland komme und eher auch ein Pseudo benutze, den ich aber Mika Hakkinen zu Ehre an anderer Stelle hier im Forum bereits erklärt habe.

Übrigens auch von mir noch ein herzliches Hallo! :)
 

Neueste Beiträge

Oben