Neuer GMC Sierra Ultimate

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Musste leider feststellen, das das autonome Fahren nur auf gemappten Straßen funktioniert. Ist also definitiv was nur für NA
 
Sehr schöne Autos
:thumbup:
 
Gefällt!
:thumbup:


Möchte allerdings gar nicht wissen, was so ein Teil kosten würde, wenn es denn mal in D ankommt...
=O
Da ist der Haken. Habe letztens mit einem großen Importeur genau darüber gesprochen. Trucks aus dem Hause GM.
Eben, weil sie wieder etwas hübscher werden.

Der Mann kennt sich aus am Markt, da bin ich mir sicher und er sagte zu GM: zu teuer. Das ist der einzige Grund, warum kaum jemand diese Karren hier in DE fährt.


Aber ist ne geile Karre, ohne Zweifel.
 
Wir haben noch dazu eine NOVA drauf bekommen. Da ist z.B.: ein GEN5 od, Classic mal gleich zwischen 18 - 30K teurer geworden.
Sehr schöne Wagen bauen die da drüben.
LG Alfred
 
Sehr sehr schön. Aber irgendwie werden neue Pickups unbezahlbar, wenn ich mir die Preise bei mobile.de aufrufe...
Deshalb freue ich mich ja so, dass ich meinen Laramie Classic noch für 49.900€ beim Steppe im Mai 2021 gekauft habe. Das war der letzte, der stand da noch in Rotterdam herum.
 
Schöne Autos! Ist in unserem Land eh bald vorbei mit den großen Kisten!
 
Ich finde den auch nice...ist aber auch nicht günstiger als z.B. der Limited
 
Oben