Neue Schuhe für den Dicken

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Feb. 2021
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Mahlzeit Gemeinde,

für meinen Dicken suche ich neue Schuhe mit Sommer- oder Allwetter Reifen.
Die Felgen sollen schwarz matt sein, breit und stark, gerne mit Tiefbett.
Ich dachte da an
305/45R22 auf 22X10J Et25.4 mit
Radar Renegade rt+


Aber da bin ich flexibel.

Evtl. noch eine Spurverbreiterung damit die Reifenflanke nahezu bündig mit der schmalen Verbreiterung am Auto verläuft.
Selbstverständlich nur mit Gutachten.
Hat jemand eine Idee oder etwas im Angebot?

Bleibt gesund!
 
Da gibt es viele Möglichkeiten, gerade Felgen sind ja immer Geschmacksache...
Den Radar als RT+ gibt es in 22" nicht mit Schneeflocke, also als Ganzjahresreifen nicht so zu empfehlen, es sei denn der Versicherungsschutz im Winter ist dir egal
Ich selbst fahre den Radar Renegade A/T 5 in 22" mit Schneeflocke und bin sehr zufrieden.
 
Hallo Jörg, für den Winter habe ich einen Extrasatz All Terrain auf Serienfelge; deswegen brauche ich keine Schneeflocke auf den Neuen. Weshalb ich den rt+ möchte? Nicht lachen....aber ich finde die kleinen Deadheads entlang der Reifenflanke einfach zu geil.
 
Dann geht natürlich der RT+
Sieht auch richtig geil aus mit den skulls an der Flanke, musst aber dran denken das die schon auch lauter sind mit dem Profil als normale Straßenreifen. Gibt immer wieder Kandidaten die einen Offroadreifen fahren wollen und sich dann wundern das der ja lauter ist als ein normaler Straßenreifen. Sollte bei dem Profil zwar jedem klar sein aber....naja
 
Ja, das passt schon
:)
 

Anhänge

  • 62B994E3-B497-43A5-BEE6-37B367B21B74_autoscaled.jpg
    62B994E3-B497-43A5-BEE6-37B367B21B74_autoscaled.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 143
Oben