Neue, gerade verfügbare Fahrzeuge...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bad Azz verkauft sein Vorführer aber für meinen Geschmack fehlt etwas in seiner Anzeige ?
 
Hab mir auch vorgenommen, demnächst mal dort vorbeizuschauen. Bekannte von uns wohnen da ziemlich in der Nähe. So ein 2500'er PowerWagon wäre schon ein geiles Zugfahrzeug für nen 5'th Wheeler, aber auch uns schrecken da eher die Preise. Andererseits, wenn man schaut, wo man sich preislich im Wohnmobilsektor wiederfindet, wenn man es etwas größer und komfortabler haben möchte. Puhh, da sind 200 oder 300k auch schnell wech...
:/


Sowas jetzt nochmal neu kaufen und so viel Kohle dafür auf den Tresen zu blättern, das schmerzt gedanklich schon sehr, auch wenn wir für unseren 1500'er noch gutes Geld bekommen würden...
=O
:D
Hallo,
aufpassen, der 2500 er Powerwagon hat einen anderen Status als die anderen 2500er.
Gewicht Trailer deutlich niedriger beim PW.
Für den 2500 PW ist z.B schluss beim Arctic Wolf 327 mb.
Größer geht nicht mit dem PW.
In den USA anscheinend komplett ausgenommen für 5W.
PW Voll Offroader andere Achsen.
 
da sind die Verkaufszahlen aber ganz schön runter gegangen wenn man jetzt gefühlt jeden Monat "volle Lager" meldet. Schaut mal rüber über den Teich, Autoverkäufe so schlecht wie seit 2008 nicht mehr.
 
Oben