Neue, gerade verfügbare Fahrzeuge...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

NeoNeo

Mannschaftskabine
Registriert
26. Juni 2019
Beiträge
3.839
Reaktionspunkte
2.204
Falls hier fehl am Platz, bitte entsprechend verschieben...

Heißt ja immer, es gäbe keine Fahrzeuge, es wäre nix Vernünftiges verfügbar, es ist nix lieferbar usw usw usw... gewisse Lieferengpässe scheinen aber überwunden zu sein. Insofern dachte ich, in mach mal nen Fred auf, wo aktuell verfügbare Fahrzeuge angeboten werden...

https://www.youtube.com/watch?v=G_gLgxoKGPk
 
Da war ich am Dienstag vor Ort. 35 neue RAM habe ich gezählt, dazu ein paar Gebrauchte.
 
Der silberne Longhorn fast am Ende des Videos, mit den RAM-Boxen und der braunen Lederausstattung gefällt mir sehr.
Nur der Preis schreckt mich doch etwas ab (rund 94.000 Euro).
Aber gucken fahren kann man(n) ja mal.
;)


Gruß aus MG

Klaus
 
Hab mir auch vorgenommen, demnächst mal dort vorbeizuschauen. Bekannte von uns wohnen da ziemlich in der Nähe. So ein 2500'er PowerWagon wäre schon ein geiles Zugfahrzeug für nen 5'th Wheeler, aber auch uns schrecken da eher die Preise. Andererseits, wenn man schaut, wo man sich preislich im Wohnmobilsektor wiederfindet, wenn man es etwas größer und komfortabler haben möchte. Puhh, da sind 200 oder 300k auch schnell wech...
:/


Sowas jetzt nochmal neu kaufen und so viel Kohle dafür auf den Tresen zu blättern, das schmerzt gedanklich schon sehr, auch wenn wir für unseren 1500'er noch gutes Geld bekommen würden...
=O
:D
 
Sowas jetzt nochmal neu kaufen und so viel Kohle dafür auf den Tresen zu blättern, das schmerzt gedanklich schon sehr, auch wenn wir für unseren 1500'er noch gutes Geld bekommen würden...
=O
:D
Auch wenn man gutes Geld für seinen gebrauchten bekommt, so sind die Neuwagenpreise im gleichen, wenn nicht sogar höhere Maße gestiegen.

Gruß aus MG, auch nicht weit von Solingen.

Klaus
 
Ja bei den Preisen bin ich auch froh das ich im Januar zugeschlagen habe so habe ich 10 gespart und konnte das gleich zum V8 Konto schleppen ?
 
Hier 2 Bilder RTR letzten Dienstag :

5784163D-1C64-40BB-B314-AD37777BE560.jpeg

FAC499AC-FC42-4586-83F7-3A9BED5637B9.jpeg

B90E70C4-DEE4-47A4-B5E1-83BB6AE0C930.jpeg

Ok - drei Bilder
:)


Denkt dran: WO gibt es neue, ist die Kernfrage des Threads.
 
sieht eher so aus also ob sie die Fahrzeuge für die Mondpreise nicht mehr vom Hof bekommen.
Na ja, da die so ziemlich alle relativ frisch geliefert wurden, fällt dieser Punkt wohl flach. Die Preise sind sicher sportlich, aber schaust bei den anderen Verdächtigen, wird's im Grunde auch nicht allzu viel günstiger. Die Preise sind nun mal einfach durch die Decke geschossen und es wird an Aufschlag rausgeholt, was noch machbar ist, ohne Morddrohungen zu bekommen...
:/
;)


Aber es gibt ja nach wie vor noch die guten alten Litauer...
:D
:D
:D
 
sieht eher so aus also ob sie die Fahrzeuge für die Mondpreise nicht mehr vom Hof bekommen.
Hatte da mal letztes Jahr nen Versuch gestartet nen Classic zu kaufen. Kam da gar nicht klar mit deren Geschäftsgebaren. Total unfreundlich und überheblich. Nein Danke.
 
Hatte da mal letztes Jahr nen Versuch gestartet nen Classic zu kaufen. Kam da gar nicht klar mit deren Geschäftsgebaren. Total unfreundlich und überheblich. Nein Danke.
Das war auch mein Endruck als ich auf der suche war...bin da offensichtlich nicht der einzige dem das unangenehm aufgestoßen ist, habe mein Geld dann zu jemandem gebracht der freundlich war
8)
 
Ich bin bei RTR letzte Woche wieder sehr gut bedient worden.
Sowohl von Nico Stamm (ja, der Bart ist echt) wie auch allen anderen dort.
Preise sind dann auch wieder ein Thema für sich.

Aber hier geht es doch um „WO gibt es neue RAM“, nicht: wie oder wie teuer. Oder habe ich das Thema falsch verstanden?
 
Aber hier geht es doch um „WO gibt es neue RAM“, nicht: wie oder wie teuer. Oder habe ich das Thema falsch verstanden?
Ne hast du richtig verstanden und es ist auch müssig sich immer wieder über die gestiegenen Preise aufzuregen.

Die Situation ist halt wie sie ist, wir werden es nicht ändern können uns es wird uns auch noch die nächsten Jahre beschäftigen.

Wer jetzt so ein Teil haben will muss halt zahlen was der Händler aufruft oder er lässt es sein. Ende.
 
Ich habe auch bei RTR gekauft... Die anderen Anbieter waren teilweise noch teurer... Dort habe ich auch wenigstens die von mir gewünschen gimmicks problemlos eingebaut bekommen...
 
Oben