MrTurbodiesel
Allzeit bereit...
Herzlich Willkommen 
Ja, das war schon, nachdem es geACEt hat, da konnte man sowas schon mal übersehender ist mir ja tatsächlich auch entgangen...
Das Dodge-Leben ist hart...Hör auf zu JammernJetzt, nach all der Zeit, wo ich berühmt bin und eine Signatur habe, daaaaaa kommt ihr alle an…. Damals als ich ein armer kleiner unbescholtener Newbie war, da war der Bengel keine Begrüßung wert…jaja![]()
Heul leise, Chantal!Jetzt, nach all der Zeit, wo ich berühmt bin und eine Signatur habe, daaaaaa kommt ihr alle an…. Damals als ich ein armer kleiner unbescholtener Newbie war, da war der Bengel keine Begrüßung wert…jaja![]()
Hätte ich gewusst das du es bist.....Jetzt, nach all der Zeit, wo ich berühmt bin und eine Signatur habe, daaaaaa kommt ihr alle an…. Damals als ich ein armer kleiner unbescholtener Newbie war, da war der Bengel keine Begrüßung wert…jaja![]()
Hätteste damals schon gestänkertHätte ich gewusst das du es bist.....
Wat weißt Du davon? Du fährst doch nen RAM Truck? Oder meinste das FCA/Stellantis leben? Mein Nachbar im flammneuen Stallantis DS5 sieht immer recht zufrieden ausDas Dodge-Leben ist hart...Hör auf zu Jammern
ich sach es ihr, wenn ich seh sehHeul leise, Chantal!