Neu(er) aus dem Ruhrgebiet

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

Kimster09

Das war ich nicht…
Teammitglied
Globale Moderatoren
Willkommen hier und viel Freude mit dem neuen Familienwagen.
Hatte vorher auch ein T-Modell der 211er Baureihe. Hat mir damals ehrlich gesagt schon ein bisschen leid getan um meinen Benz. Hab meinen V6 Benziner auch geliebt, war ein tolles Auto und auch sehr komfortabel. Aber der RAM hat mich das schnell verschmerzen lassen.
jooaaa, ein komfortabler treuer Hobel, das ja. Wuki 1 war auch traurig. Ich nicht so, wie gesagt, er wurde arg unter Stress gekauft, Prämisse: Platz, sicher, robust, fertig. Eine „Bindung“ hatte ich daher nie zu ihm. Zumindest er war halt nur der 4zylinder Diesel, wäre es der 320 gewesen hätte das vielleicht später anders ausgesehen. So halt nicht. Aber dafür ist nun El Beasto da ?

Herzlich willkommen!

Gruß aus Kirchhellen
Danke! Da steh ich nun öfter an der Raiffeisen, Säule 8/9, ein Kumpel empfiehlt das Gas Gemisch da wärmstens, wenn ich da mal einen RAM seh, werde ich freundlich winken ?
;)

Flames

Ich kann nix dafür!
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem schicken Autowagen. Und mit uns Bekloppten.
:)

jooaaa, ein komfortabler treuer Hobel, das ja. Wuki 1 war auch traurig. Ich nicht so, wie gesagt, er wurde arg unter Stress gekauft, Prämisse: Platz, sicher, robust, fertig. Eine „Bindung“ hatte ich daher nie zu ihm. Zumindest er war halt nur der 4zylinder Diesel, wäre es der 320 gewesen hätte das vielleicht später anders ausgesehen. So halt nicht. Aber dafür ist nun El Beasto da ?

Danke! Da steh ich nun öfter an der Raiffeisen, Säule 8/9, ein Kumpel empfiehlt das Gas Gemisch da wärmstens, wenn ich da mal einen RAM seh, werde ich freundlich winken ?
;)
Da tanke ich immer mal wieder,aber eher bei B&S ein paar Meter weiter. Aber winken werde ich auch wenn dich sehe
;-)

Kimster09

Das war ich nicht…
Teammitglied
Globale Moderatoren
Moinsen,
Flames und Christian:
Keine Angst, grundsätzlich erschreckt mich wenig. Und bekloppt sind hier doch mehr oder weniger alle, insbesondere die „Neulinge“.
Sich aktuell einen „Spritschlucker“ zu holen.
Habe El Beasto auch unsrer „nicht ganz schlau, aber geil“ eingeteilt. Wobei der durchs LPG tatsächlich von den reinen Kraftstoffkosten grad ungefähr bei El Benzo liegt ???

The Boss: nicht, dass ich wüsste ?
Aber einfach „hallo bin neu“ wäre mir zu blöd gewesen. Der Roman hat sich so ergeben
:S

RedShoe

Victim of circumstances
Blitzsaubere
8o
Vorstellung .
Willkommen und viel Spaß hier.

bulli44

QuadCab
Moin Moin
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Durango
Grüße von der Ostsee

Kimster09

Das war ich nicht…
Teammitglied
Globale Moderatoren
Danke für die vielen netten Worte.

Zwiebelhirsch : noch ein Schermbecker^^
Hier im Kreis RE scheint es doch mehr Dodge zu geben, als gedacht.
Hier in Dorsten sind ja laut Forum schonmal 2 Durangos (hab den anderen aber noch nicht gesehen), Schermbeck 2 Rams, Kirchhellen nen Ram. Läuft im Vest^^

Oben