Nerf Bars für Quadcab, neu

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

KMS

Einzelkabine
Registriert
13. Apr. 2020
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Es sind auch noch Nerf Bars mitgekommen, Edelstahl für Quad Cab (3rd Gen, also 1500er von 2002-2008, 2500+3500er von 2003-2008)

Forumspreis EUR 350,- zzgl. Versand (natürlich mit Rechnung und ausgewiesener Merkelsteuer)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war die nachfrage ziemlich gering, daher nicht auf verdacht eingekauft. wenn du welche möchtest - halt im nächsten container, null problemo...
 
komplett schwarzer ram bis auf grill und felgen ich denke da sehen black nervbars besser aus .. ausserdem kann ich die wenn was dran ist bei uns durch die lackieranlage schicken
:-)
 
Unser Hans-Peter baut sich einen Bestattungswagen. :mrgreen:
Alles im dezenten Schwarz. :mrgreen:
 
:blob6: :blob6: :blob6:

..und was ist mit der 2ten Generation, bin noch auf der Suche.

ramyogi
 
Oben