Nebelschlußleute Sicherung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JO

Registriert
31. Dez. 2007
Beiträge
212
Reaktionspunkte
123
Ort
Neu-Eichenberg
moin moin Gemeide,
weiß jemand von den Gen.4 Fahrern wo die Sicherung für die Nebelschlußleuchte versteckt sein könnte? Meiner ist von AEC umgerüstet.
Gruß JO
 
beim MY18 über AEC umgerüsteten liegt die Steuereinheit für Tagfahrlicht Nebelschlußleute und Rückfahrlicht unter dem Sicherunskasten im Motorraum. Die dazugehörige Sicherung hab ich leider noch nicht entdeckt.
 
moin moin gemeinde,
nu hab ich eine neue steuereinheit vom umrüster zugesandt bekommen. angeschlossen und das nebellicht macht was es soll. wo das ganze abgesichert ist, wurde mir allerdings immer noch nicht verraten.
 
Der Beitrag ist zwar schon älter, aber ich hol den mal wieder hoch.

Meine AEC Blackbox hat sich verabschiedet und der Freundliche meint die müsse angelernt werden.
Stimmt das oder will da nur wieder einer mein bestes?
 
Der Beitrag ist zwar schon älter, aber ich hol den mal wieder hoch.

Meine AEC Blackbox hat sich verabschiedet und der Freundliche meint die müsse angelernt werden.
Stimmt das oder will da nur wieder einer mein bestes?
moin moin, die Blackbox hab ich vom Händler zugesandt bekommen und einfach ausgetauscht.
 
Oben