navigation gen 5

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Okt. 2020
Beiträge
135
Reaktionspunkte
31
mal ne bescheidene frage....hat der ram gen 5 generell kein navi? sitze voller stolz in mein,neuen alten,und will ein ziel eingeben....oh oh oh,da is kein navi!!!? hatte doch aber mein gen 4 schon ! jetzt muss ich also mein handy anschliessen u übern bildschirm laufen lassen.....? da kann ich ja gleich,,nur,,das handy benutzen.........(da war ich enttäuscht)
 
Hmmm, vermutlich gab es auch 5'er ohne Navis. Meiner mit dem 12'er Display hat Navi, auch wenn man sich an die Zieleingabe erst mal gewöhnen muss. Dann ist es aber sehr easy. Hast du dir da vielleicht, ohne es abwertend oder blöd zu meinen, ein Sparbrötchen zugelegt? Du fragst ja wegen den Spiegeln, wegen den Trittbrettern und so. Klingt nach einer einfacheren Ausstattungsvariante, da kann es auch sein das es dort kein Navi gibt.
 
Ein Foto vom eingeschalteten Display könnte helfen... bei meinem 8,4" kann man auf den Kompass tippen fürs navi
 
so n 8,4 bildschirm hab ich drin. is n bighorn-also,,grundausstattung,, man sagte mir,macht man heut übers handy!? irgendwie,,apple car und android schlagmirtod,, ich kann auch ohne,nur war ich verwundert. das mit dem kommpass werd ich probieren......
 
Oben