Navi (2-teilig, REX) Update Dodge Journey

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Mai 2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Kirchseeon
Hallo zusammen,

da ich bei der "Konkurenz" (Chrylser-Forum :oops: ) noch keine Antwort bekommen habe, stelle ich mein "Problem" auch hier mal rein. Es geht um's Navi-Update für meinen Dicken (Journey 2.0 CRD, R/T). Da die Karten ja nun doch schon ganze 4 Jahre alt sind und mir im Urlaub einige fehlende Straßen aufgefallen sind, soll was aktuelles her.

Hab im Vorfeld gegoggelt und dann bei Navteq telefonisch nachgefragt. Die nette Dame meinte: "Tut mir sehr leid...für'n Journey nur beim Händler!"

War dann bei einem REINEN Fiat-Händler (das klingt echt schlimm...ich weiß! :oops: ) wegen Freemont und so, um zu fragen, was ein Navi-Update für's Zweiteilige kostet. Er war sich nicht sicher und nach längerem Rumsuchen, hat er sich dann zur Navteq-Seite im Internetz begeben und meinte, dass er Dodge dort nicht finden kann (so weit war ich zu Hause auch schon)! Ging also nix!

Hab auch bei einer freien Werkstatt, die sich auf Dodge-Jeep-Chrysler spezialisiert hat, nachgefragt. Dort meinte der Chef, dass er das Update besorgen kann, jedoch werden dafür 230 Euronen aufgerufen! Beim Geiger und beim Hemmerle hab ich jetz noch keine Auskunft eingeholt!

Hat jemand Erfahrungen mit 'nem Update für'n Journey gemacht?? Sind die 230 Euro ein Festpreis, oder geht's auch billiger?!

Grüße aus dem gewittrigen Süden!
-Nick-
 
Oben