Nach Umstellung des Country Codes mit Alfa OBD funktioniert u.a. Fernstart nicht mehr!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielleicht hab ich Led eingestellt obwohl ich ja normale Birnen hab. Aber da gibt's so viele Einstellungen....leider kein Backup
 
Keine Blinker als Rückleuchte...Habe noch folgende Fehlercodes drauf: P1009/B170B/B221D falls jemandem hilft. P1009 Power steering circ high...aber weiß nicht, was das bedeutet...die anderen Fehler konnte ich noch nicht zuordnen...
 
Schreib mal Alexey vom Team Alfa Obd an. Die kennen sich da aus!
 
Hey,könnte es testen. Tatsächlich Blinker als Bremslichter ? unter welcher Einstellung könnte ich das ändern?
Die Einstellung heisst Combined rear lighting oder so ähnlich.

Combined gibt dir Blink- und Bremssignal auf einer Leitung., so wie es original beim US-Modell ist. Wenn deiner umgerüstet ist auf gelbe Blinker und du auf EU gestellt hast wird combined lighting aus sein und die Umrüstung nicht dazu passen.
 
Oben