Nächste Tour....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

KMS

Einzelkabine
Registriert
13. Apr. 2020
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
...geht ja schon nächste Woche los. Ich gönne mir mal 3 Tage Abwechslung ( MOPARs at the Strip ) , aber dann wieder einige Tage Autosuche in Texas. 1 Platz im April Container ist auch noch frei
;)
 
vielleicht fällt dir ein ahk-einsteckteil vor die füße(bitte in edelstahl). evtl. liegt noch ein relaissatz dabei. :cry: :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besorgst Du mir den Wasserkühler, Getriebeölkühler, und die beiden Getriebeölfiler (RFE-Getriebe) dann auch?
 
Viel Spaß und viele gute Geschäfte :mrgreen:

Geht denn dann vielleicht noch ein Container früher oder erst am 20.04?
 
Wenn Da noch ein Platz für 1 PKW im nächsten Container is, dann hau ich mal den Matijas (hijacker1) an, dass er sich mit Dir in Verbindung setzt.
Er sucht eigentlich nen charger, hat hier in D aber bislang nur welche gefunden, die gedreht waren.
Vielleicht gibts ne Lösung via Oliver und faircars?
Ich haue Ihn mal drauf an und wenn er interessiert ist, soll er hier was schreiben oder sich mit faircars via PN/Tel in Verbindung setzen.

grüssle
 
Ich musste die tour hauptsächlich aus gesundheitlichen gründen leider Verschieben. Hoffe das ich ab Anfang nächster Woche dazu komme alle Mails und pn aufzuarbeiten.
 
Auch von mir GUTE BESSERUNG und ein dickes sorry fürs lästig sein :oops:, wusste ja nicht das du darniederliegst
o055.gif


Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

suche eine möglichkeit Teile hierher zu bekommen.
Gibt es noch Container die geplant sind??

danke

vince
 
Oben