Motorkontrolleuchte brennt?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
....hat mein Vater immer als Zigarettenanzünder missbraucht.
Bis der Fendt kam, Direkteinspritzer, nix vorglühen.
Fortschritt ist nicht immer besser.
 
Nun ja, die STOP-Leuchte (Kenne ich von früher auch aus dem BX) ist nicht die Fehlfunktions-Indikator-Leuchte (auch Motorkontrolleuchte genannt).
ROT = Anhalten, aber sofort, sonst kaputt.
gelb = da passt was nicht, aber du kannst noch fahren.
 
Müsste mein Viertes sein.
Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen bei den anderen, wenn das normal ist?
Eine DIN Norm nach wie vielen Sekunden nach Motorstart die Lampe auszugehen hat wird es wohl nicht geben ... beim einen Auto geht sie schneller aus, beim anderen nicht so schnell ...
 
Oben