Motor geht aus.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
welchen stecker meintest du mit wackler? meinst du etwas den Bremslichtschalter. jedenfalls funktioniert mein bremslichtschlater für das bremslicht- hat der eventuell einen weiteren kontakt für den Tempomaten ? ich kämpfe auch mit meinem Tempomat, der geht leider nur ganz selten. habe schon den speedsensor am HA Diff und am Getriebe getauscht. auch den servo ausgebaut und gesichtet beide spulen haben 48 ohm, aber vieleicht ist der servo fehlerhaft. vakuum bekommt er jedenfalls. bin euch für eiúre Erfahrungen dankbar
Liebe Grüße Wolfgang
Ja, dein Bremslichtschalter hat sogar 3 verschiedene Schaltkontakte (also 6 Anschlüsse) 1x Bremslicht, 1x Getriebe, 1x Tempomat)
 
Oben