mobile.de die Wahrheit :-)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Töchterchen kriegt 'nen 5er BMW für 12 1/2. ?
Großzügiger Papi....die war jetzt aber kein Führerscheinneuling oder so. ?
Das Thema Inzest handhabt jede Familie halt irgendwie anders!
8o
:D
:D
:D
 
Also das find ich jetzt echt ein bissl hart. War ne sehr nette Familie...
:/
Hab nicht gesagt das sie nicht nett waren.
:/


Wir hatten früher mal einen, der hatte nen Brabus Benz als Lehrling. Der durfte sich auch schon mal anhören, ob er dafür - ach lassen wir das.
;)


Nichts gibt's geschenkt. Nicht mal als Beruf Sohn.
:D
:D
:D
 
Nichts gibt's geschenkt. Nicht mal als Beruf Sohn.
:D
:D
:D
Na ja, wenn ich das richtig verstanden habe, hat Papi ne kleine Baufirma und Mama ist im medizinischen Bereich, da find ich nen gebrauchten 5'er für 12 1/2 Scheine doch noch recht bodenständig dafür, dass Töchterchen zuverlässig und sicher in die Uni kommt...
;)


Bei meiner Tochter war's ein gebrauchter 1'er BMW, bei Sohnemann ein Opel, beide in etwa der selben Preisklasse. Hab halt keine Baufirma, auf unserer Hausbaustelle mithelfen mussten sie trotzdem ein paar Monate...
:D


* * * * *

Um zum Thema zurückzukommen, waren bis jetzt, nach mehreren Dutzend Gebrauchtwagenverkäufen in den letzten 30 Jahren, eindeutig die nettesten Abnehmer. Muss ich zugeben.

Der "was lezzde Preis" hat auch vor 10 Minuten nochmal angerufen und hätte jetzt 10 1/2 Scheine geboten. So ganz für voll genommen, dass der Wagen mittlerweilen verkauft ist, hat der aber auch nicht.
 
4x Reifen inseriert. Warte seit 2 Wochen auf Abholung und Barzahlung. War wieder so ein Ölprinz.??
Na solche Spezis sind auch die Besten. Ging mir mit den Holzbalken aus unserem Nebengebäude-Abriss auch so. Jeder wollte die gefühlt haben, aber bis dann mal einer aus dem Quark gekommen ist, hat dann schon gedauert. Wurden wenigstens standesgemäß mit nem Ram abgeholt...
^^
 
4x Reifen inseriert. Warte seit 2 Wochen auf Abholung und Barzahlung. War wieder so ein Ölprinz.??
Gibt aber leider auch genau andersrum.
Ich habe bei Kleinanzeigen jemanden gefunden der ein Teil für mein Motorrad verkauft was ich benötige/ gerne hätte.

Also angeschrieben (nett und freundlich) das ich Interesse an dem Teil hätte und es auch gern kaufen würde. Hab auch nicht VB gefragt weil der Preis schon fair genung ist. Hatte nur noch um ein weiteres Bild gebeten. Da auf den Bilder nicht klar zu erkennen ist, ob es sich um einen Kratzer oder Dreck handelt. Wäre nicht kaufentscheidend aber eifach gut zu wissen vorher.
Hab dann auch gefragt ob ihm Versand oder Abholung lieber wäre.
-> Keine Antwort
Ne Woche später hab ich noch mal geschrieben (vielleicht ist die erste Mail ja im
Stress untergegangen.
-> Keine Antwort
Mittlerweile wurde der Artikel neu eingestellt mit neuen Bildern. Also dachte ich versuchte es noch mal.
-> Keine Antwort

Jetzt ist es mit mittlerweile egal. Frage mich dann nur warum man Dinge inseriert wenn man dann bei potenziellen Käufer nicht Antwortet.
 
Gibt aber leider auch genau andersrum.
Ja, hab ich auch schon kennengelernt. In etwa gleiche Situation wie geschildert, nur dass es um ein Teil für meine damalige Chopper ging. Gleiches Prozedere, keine Antwort, hatte auf 2 Monate bestimmt 3 oder 4 mal freundlich angefragt, währenddessen sich das Frühjahr näherte (man will das Bike ja fahren und nicht nur angucken). Egal, Artikel war dann irgendwann gelöscht und Kumpel hat mir das dringend gesuchte Teil noch rechtzeitig vor Saisonauftakt aus dem Ausland mitgebracht...

Null Reaktion hatte ich aber auch schon des Öfteren bei Anfragen über Mobile, Autoscout & Co. Da fragt man sich manschmal schon, ob die Auto XYZ überhaupt verkaufen wollen oder schon verkauft und nur die Anzeige nicht gelöscht haben...
:/
 
Könnte man glatt anpassen und zu meinem Text dazu schreiben.

Verkaufe nur an das weibliche Geschlecht Alter 20-35, Gewicht 50-65 kg und nur persönlicher Abholung.?????? Wenn ich das so schreibe, sperrt mich eBay Kleinanzeigen auf Lebenszeit.
 
Könnte man glatt anpassen und zu meinem Text dazu schreiben.

Verkaufe nur an das weibliche Geschlecht Alter 20-35, Gewicht 50-65 kg und nur persönlicher Abholung.?????? Wenn ich das so schreibe, sperrt mich eBay Kleinanzeigen auf Lebenszeit.
"Kaufpreis in körpernahe Dienstleistung umwandelbar" fehlt noch. Dann werden auch noch deine Nachkommen gesperrt.
 
Könnte man glatt anpassen und zu meinem Text dazu schreiben.

Verkaufe nur an das weibliche Geschlecht Alter 20-35, Gewicht 50-65 kg und nur persönlicher Abholung.?????? Wenn ich das so schreibe, sperrt mich eBay Kleinanzeigen auf Lebenszeit.
Vielleicht auch noch vorab Fotos mit genauen Maaßen und Gewicht anfordern, nicht dass die Enttäuschung dann allzu groß ist, oder wie...
:/
:D
 
Ich hatte auch einen Interessenten für meinen RAM, den es gestört hat, dass mein Standort in einer mobile.de Anzeige 1,5 km entfernt ist, zu dem in einer von Ebay Kleinanzeigen. ( wenn man 1,5 KM umzieht und leider auf solche "Feinheiten" nicht achtet! )

Das ist sicher am Anfang der Suche normal, später nach 2,5 Jahren vergeblicher Suche wird dann zur Frau gesagt, dass er nur einen Seitenschaden mit 150 km/h hatte und keinen Flutschaden oder Frontalcrash...und man ihn natürlich kauft, bevor man sich gar keinen RAM mehr im Leben kauft...
:S
:S
:S
 
Oben