mobile.de die Wahrheit :-)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MrTurbodiesel

Allzeit bereit...
Dodge Supporter
Registriert
29. Apr. 2007
Beiträge
23.219
Reaktionspunkte
1.604
Ort
Kurz vor Venlo/NL ...
Aus einer Annonce bei mobile.de von einem Händler Nähe Elmshorn:

Liebe Kunden seien sie sich bewusst das 95 % alle US-Fahrzeuge nicht Unfallfrei sind die aus den Staaten oder Kanada Importiert werden nach Europa.

Was bin ich froh, dass es endlich mal jemand ausspricht....
^^
^^

Jetzt hab ihr es schwarz auf weiß... hehehe
;)
 
Made in Taiwan, passt genau musst du nix viel schweißen ??
 
Passt mal wieder zu den Schönred-Diskussionen in der Facebook-Gruppe(n).
Front, Haube, Scheibe, Dach im Arsch, aber nur kleiner Schaden gewesen ?
 
Na ja, viel zu viel Wind um gar nichts... *Gäähn*
:/


Carfax kann sich jeder ziehen, wer's nach all den Jahren noch immer nicht mitbekommen hat, ist irgendwo auch selbst dran schuld. Bei Gebrauchten aus deutscher Erstzulassung ist die Gefahr halt relativ gering oder sogar mehr oder weniger ausgeschlossen, dass die zwischendrin erst nen Umweg über Litauen etc. gemacht haben.

Aussage im Eingangsfred klingt für mich aber verdächtig nach einem Händler, der selbst nur Litauen-Schrott anzubieten hat und sich zu rechtfertigen versucht...
:D
 
Ich hab in der letzten Zeit einige Ram Teile verkauft (Karosserie- und Innenraum Teile).

Alter Verwalter, ihr könnt euch nicht vorstellen was da für Leute kamen.
Polen, Litauen, Ungarn, etc. glaube so ziemlich jedes Kennzeichen war dabei.
Zum Glück waren die Teile nicht bei mir zuhause. ?
Was mich eher wundert das noch kein Nachbar die Polizei gerufen hat. ??

Jeder von denen der kam, hatte gefühlt nen halben Ram an Ersatzteile zusammengesammelt im Transporter.

Alle nett und freundlichen, hab gute Geschäfte gemacht.
Jedoch schon erschreckend wenn man das so mitbekommt. ?
 
Ich hab in der letzten Zeit einige Ram Teile verkauft (Karosserie- und Innenraum Teile).

Alter Verwalter, ihr könnt euch nicht vorstellen was da für Leute kamen.
Polen, Litauen, Ungarn, etc. glaube so ziemlich jedes Kennzeichen war dabei.
Zum Glück waren die Teile nicht bei mir zuhause. ?
Was mich eher wundert das noch kein Nachbar die Polizei gerufen hat. ??

Jeder von denen der kam, hatte gefühlt nen halben Ram an Ersatzteile zusammengesammelt im Transporter.

Alle nett und freundlichen, hab gute Geschäfte gemacht.
Jedoch schon erschreckend wenn man das so mitbekommt. ?
Ein ansehnliches Beispiel für Vorurteile … aber Hauptsache, die Kasse stimmt, nicht wahr ? Beim strammen Friedrich, oder Franz, da wär dann alles gut, ne ?
 
Ein ansehnliches Beispiel für Vorurteile … aber Hauptsache, die Kasse stimmt, nicht wahr ? Beim strammen Friedrich, oder Franz, da wär dann alles gut, ne ?
Ich denke, so hat er es nicht gemeint!
Es zeigt einfach nur, dass die Rams in den osteuropäischen Ländern zusammen gezimmert werden.
Und dafür brauchen sie eben Teile, egal ob sie Hans, Ali oder Igor heißen...
 
Ein ansehnliches Beispiel für Vorurteile … aber Hauptsache, die Kasse stimmt, nicht wahr ? Beim strammen Friedrich, oder Franz, da wär dann alles gut, ne ?
Zeigt halt recht eindeutig die hauptsächlich an den Teilen interessierte Klientel. Vorurteile kann man da wohl eher nicht hineininterpretieren, es sei denn, man redet sie sich ein...
;)


Hier bei uns in der Gegend eine voll krass Dreier BMW zu verkaufen ist auch was anderes, als einen schnöden Opel Insignia...
:D
 
Ein ansehnliches Beispiel für Vorurteile … aber Hauptsache, die Kasse stimmt, nicht wahr ? Beim strammen Friedrich, oder Franz, da wär dann alles gut, ne ?
Das hat mit Vorurteilen nichts zutun.
Wenn ich Dinge verkaufe ist mir relativ egal wer die Sachen kauft.
Wer den aufgerufenen Preis bezahlt, der bekommt es.

Es ging eher darum das bei den ganzen Teilen und das waren einige.
Von allen Käufern nur einer die Teile für seinen eigenen Ram gekauft hat.
Die anderen haben alle „zugegeben“ das sie die Teile in ganze DE einsammeln und Unfallfahrzeuge aufbauen (waren auch zwei Firmen mit Sitz in Deutschland dabei.)

Mir ist das so ziemlich egal, ich wollte die Teile verkaufen. An wen und was derjenige damit in Nachhinein macht, interessiert mich dabei eher weniger.
 
Oli, ich hab nicht alles hier gelesen. Aber mir reicht dein Eingangspost. Ich musste echt lachen, weil ich diesen Satz auch schon zig mal gelesen habe. Und die Autos dort.... erste Sahne!


Ironie ist geil!
^^
 
Heute privat ein Auto zu verkaufen ist echt nicht mehr lustig.

Wir bieten auch gerade eines an, ist kein Notverkauf, wenn wir das Geld bekommen was wir wollen, dann geht es weg, ansonsten nicht. Ganz oben in der Anzeige steht der Satz:

"Verhandlungen im sehr geringen Maß möglich, allerdings nur vor Ort, nach einer Besichtigung KEINE Händler"

Da rufen Typen an, die können gerade mal 3 Wörter deutsch, andere wollen in schlechten deutsch am Telefon handeln, in einen 5-stelligen Bereich,.... die anderen erzählen die Story von der armen Familie und sie haben. nicht mehr Kohle,....

Bin kurz davor, dass Auto wieder aus dem Netz zu nehmen, oder den Satz "Verkauf nur an Leuten die der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig sind" zu ergänzen!
 
Das kenn ich nur zu gut! Die Polen und die Ölprinzen haben hier sämtliche deutschen Autohändler verdrängt.

Privatverkauf ohne Gewährleistung, Umtausch oder Garantie!
Kontaktaufnahme nur in deutschen, verständlichen Sätzen! Ich bin kein Kollega, Bruder oder Freund. Ich will keine Kamele, Schwiegermütter oder Teppiche in Zahlung nehmen. Mir ist auch egal wieviele Kinder, Frauen, Exfrauen ihr habt!
Alles andere wird sofort gelöscht und gemeldet! Mir reicht es!
Barzahlung bei Abholung oder Paypal als Freund

Das steht bei mir bei Ebay Kleinanzeigen! Ebay hat das schon 2x gesperrt und dann aber doch wieder freigeschaltet.

Hab gerade wieder 2 Patienten für einen 1600€ Motor: 800? Sonst nichts! Sowas wird sofort gemeldet und gesperrt.
 
Oben