Mkl p0325

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tolga_04071989

Durango Citadel
Registriert
12. März 2023
Beiträge
104
Reaktionspunkte
28
Ort
Köln, Deutschland
Hey Leute,

Bei meinem durango 5.7 hemi 2013 leuchtet die mkl mit der Fehlermeldung klopf sensor 1.
Leistungs Einbußen o.ä. habe ich nicht. Woran könnte es liegen?

Danke und Gruß20230321_141741.jpg
 
Ich weiß nicht ob es von Nutzen ist. Bei mir wurde die zylinderabschaltung deaktiviert und ich fahre auf lpg. Bestelle ihn mal. Kommt man an den sensor dran ohne Bühne?
 
Schau doch erstmal wie, wo, was. Ist eventuell eine Steckverbindung nicht mehr wie sie sein sollte, oder ein Kabel sichtbar beschädigt.
Nicht immer gleich tauschen.
Das machen die Werkstätten doch schon genug.
Ursache finden,….dann beheben.
 
Also habe das Teil jetzt bestellt. War eh nicht so teuer. Beim Einbau sehen wir ja ob da was anderes dran ist. schlimmstenfalls kann man das Teil wieder zurückschicken
 
Oben