Meldung "Air Suspension System Cooling Down Please Wait"

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gio

Registriert
26. Aug. 2018
Beiträge
56
Reaktionspunkte
9
Ort
Mengen
Hi, nach 2 monatiger Standzeit kam nach Motorstart und kurzer Fahrt bei Betätigung der Anhebetaste nach Offroad 1 die Meldung "Air Suspension System Cooling Down Please Wait". Also überhitzt kann nach ca. 500m Fahrt noch nichts sein. Kennt jemand die Meldung? Im Handbuch finde ich nichts ...
Nach weiteren 500m und erneuter Aufforderung zum Anheben nach Offroad 1 war alles i.O.

Fehlercode: C159F - Steuerung Umkehrventil 1 Luftfederung, Verminderte Leistung

Danke & Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich letztens auch, als es sehr kalt war und der Wagen 1 oder 2 Wochen gestanden hat. Nach dem losfahren hat man sehr lange den Kompressor gehört und als er dann nach 15 min in den Aero Modus wechseln wollte (AB Auffahrt), kam die Meldung. Nach einiger Zeit lief wieder alles normal.
 
Oben