Mehr Licht ohne Umbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, unter (Bilder)-Suche "RAM Hood vent lights" kommt da einiges. Hab mich davon inspirieren lassen.
Mich störten diese nixnutzigen Fake-Lufteinlässe auf der Sportmotorhaube.
Wollte da irgend was Nützliches draus machen.
Bunte Lichtlein wären zwar schön, aber hier in Deutschland ist man damit vermutlich nicht lange glücklich.
Tagfahrlicht hat sich angeboten. Extra geschaltete "Arbeitscheinwerfer" wären noch eine legale Möglichkeit gewesen.
Hab da nur keine passenden Latüchten gefunden die man versenkt einbauen kann.
Aufgesetzt sieht Scheiße aus. Das andere Problem ist, dass Hitze die Lebensdauer von LED´s enorm verkürzt,
besonders bei brauchbar starken LED´s. Die Motorhaube ist halt ein warmes Plätzchen.
Bin mal gespannt wie lange die TFL-Leuchten halten. Einzeln austauschbar sind sie ja. Hab da noch eine Packung
als Ersatz. 🤓
 
Moin die Damen,

ich schaue schon seit Längerem nach einem Satz Auxito LED 80W, um sie mir als Ersatz und Regal zu legen. Diese LEDs sind zwar in vielen Shops gelistet, aber nie lieferbar.

Hat jemand eine Bezugsquelle dazu?

Diese meine ich:
https://a.co/d/aG3KPgv
Screenshot_20221120_063045.jpg
 
Hallo,

ich hab mich mal hier durchgewühlt, meine Frage wäre ob schon jemand mittlerweile das „US“ DRL in weiß umgebaut hat.
ich hab ein Link gefunden in dem man in die Original Scheinwerfer weiße und gelbe LED einbaut.
kennt das jemand .

guten Rutsch euch allen.
 

Anhänge

  • 8EF2B3BC-7D7B-4FFA-96E6-E3FD529A6AF7.png
    8EF2B3BC-7D7B-4FFA-96E6-E3FD529A6AF7.png
    5,9 MB · Aufrufe: 0
Hat sich jemand die Mühe gemacht und den Umbau runter geschrieben?
Oder hab ich was überlesen?

Ich möchte den Umbau gerne durchführen und wäre um jeden Tipp dankbar.
 
Für dein Raumschiff, Fahrrad, Golf...?
Wenn wir in die Glaskugel schauen sehen wir vielleicht wozu du die Dinger brauchst.
 
Ja sorry - jetzt ist aber auch mal gut. Dachte hier geht es um den RAM. Es tut mir leid! Mehr kann ich jetzt auch nicht mehr machen.

20230107_123049.jpg

Müsste doch dann passen aus meinem Link oder?
 
Oben