Magnum / 300C Besichtigungsfred

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
In der Anzeige steht was von Rost. Wo sind bekannten Punkte wo die gammeln?
Von denen die ich bisher gesehen habe ist neben den einschlägigen Stellen Einstiege, Türkanten, Radhäuser usw. der Schlossträger und der Falz (ich nenne es mal Kofferaumeinstieg) unterm Kofferaumdeckel besonders zu beachten.
Aber das Hauptmanko liegt an der Vorderachse, ist wohl ähnlich wie beim ersten Audi A4 (B5) da schlagen gerne die Spurstangenköpfe und die Achslager aus.
Er sollte halt für ein gebrauchtes Auto in gutem Zustand sein.
Lieber etwas schmutzig und ehrlich als übertrieben poliert und alles versteckt.
Ich denke du hast da schon Ahnung oder?
 
Ich kaufe meist Neuwagen oder Endverbraucherwagen denen ich dann den letzten Rest gebe. Aber keine Angst, dreckig genug ist er ja auf den Fotos. Vielleicht kann ich ja einen Kollegen dazu bewegen mitzukommen, der ist so nen Leichenwagen mal als SRT gefahren.
 
Kann jetzt nur für meinen 300c sprechen den ich 10 Jahre gefahren bin.
Rost gab es nur an den Türeinstiegen im Bereich der Befestigungen für den Schweller, selbst von unten war der ziemlich sauber.
Die Vorderachse ist natürlich ne Dauerbaustelle...
pasted-from-clipboard.png
Die Zugstrebe Querlenker war in der Regel alle 20000km ausgeschlagen, ist aber günstig und einfach zu tauschen. Der Rest der Vorderachse war dann aber erst bei Km Stand 200000 fällig.
Im Ganzen war der Chrysler völlig unauffällig...der lief und lief...
 
Auf die Bremsscheiben vorne sollte
man noch achten. Die sind im Grunde immer krumm.
Merkt man ja beim Bremsen.
Hatte dann auf meinen welche von Zimmermann verbaut. Beide Scheiben NUR vorne lagen damals bei 900€. Diese wurden dann auch nicht mehr krumm nach drei mal bremsen. Alle anderen versuche vorher kamen nach paar Km wieder raus da krumm.
 
Hi Klaus,
das ist der, den der Monsti für mich anschaut.
schau mal mein Link oben.
Aber danke dir und immer her mit Tipps!
Gruß Tom
Moin Tom.
Okay. Den Link oben, habe ich nicht angeklickt, sondern nur "meinen" gepostet.
Ich hoffe es ist der, den Du suchst.
:thumbup:


Gruß vom linken Niederrhein
Klaus
 
Um 1700 ist ein Geheimagentur vor Ort um den Wagen eingehend zu checken.
Find ich klasse, dass du gleich eine ganze Agentur schickst, ein Agent hätte auch gereicht. ??
Vielen Dank!
Gruß Tom
 
Servus Michael,
Wenn alles klappt, habe ich schon einen.
Aber da es her noch nicht 100% ist, würde ich evtl gerne auf dich zurück kommen dürfen.
Der Erste wäre einer, den wir schon in der engeren Wahl hatten.
Ich melde mich wenn es wäre, ok?
 
servus, ich hol hier mal hoch.
Findet sich keiner aus der Nähe Osnabrück, der da mal vorbei schauen mag?
Es würde im "Notfall" der cosmo87 die 2std Fahrt aufsich nehmen, aber ich will ihm das ungern antun!
Da ich am 02.06. nach Remscheid fahre, könnte ich das Auto evtl am 04.06. mit heim nehmen wenns passt. Es ist noch ein Auto im Pott und so hätte ich Auswahl.
Vielen Dank im Voraus!
 
Auch eure Meinung zur Anzeige wär super, oder kennt jemand den Händler?
 
Oben