Maßgeschneidertes Zubehör für den RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tönne

Einzelkabine
Registriert
11. Juni 2015
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Ort
Gronau (Westfalen)
Moinsen!

Der eine oder andere war ja auch in der vergangenen Woche auf der "Abenteuer & Allrad" in Bad Kissingen.
Einer der Aussteller war die "Black Sheep innovations GmbH", die Maßgeschneidertes für den Amarok entwickelt, baut und vertreibt.
Darunter war einiges sehr cleveres und ich bin, ganz ehrlich, etwas neidisch geworden. Z.B. die Dachplattform hätte ich auch sehr gerne.
Klar, in den USA gibt es jede Menge Zubehör für den RAM, aber bis wir das hier in der Garage liegen haben vergeht doch ewige Zeit, von den Zusatzkosten gar nicht zu reden.

Also, vielleicht kann ja hier in diesem thread jeder einmal seine Bezugsquellen für maßgeschneidertes für den RAM hinzufügen und wir bekommen eine kleine Datenbank deutscher oder Europäischer Zubehörlieferanten zusammen.

Gruß


Tönne
 
Tja ich Bestelle weder in Deutschland noch in Europa....
Ich mache es mir einfach... Suche im Netz bei den Amis was mir gefällt.... drucke es aus gehe zum freundlichen, er Bestellt passend zur Fahrzeug Vin und in 4- 6 Wochen habe ich es (Das reicht gerade zum Sparen fürs Gewünschte)
So gemacht mit Hardtop, Personenschutzbügel, Bed-Mat, ganz neu Bed-Step und Tailgate Mat.... welche ich morgen holen gehe :mrgreen:
 
Oben