Luftfahrwerk und Geschwindigkeit

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Okt. 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin
Ich habe mal eine Frage bei bestimmter Geschwindigkeit wechselt das Fahrwerk in einen anderen Modus kann man die Geschwindigkeit umprogrammieren damit er länger oben bleibt ?
Gruß Pierre
 
Moin
Ich habe mal eine Frage bei bestimmter Geschwindigkeit wechselt das Fahrwerk in einen anderen Modus kann man die Geschwindigkeit umprogrammieren damit er länger oben bleibt ?
Gruß Pierre
Wäre von Vorteil wenn man wüßte welches Fahrzeug du denn meinst.
 
Beim Gen5 kann man über das Einstellungsmenü wählen, dass er nicht in den Aeromodus geht und stattdessen auch bei Geschwindigkeiten über 110 km/h im Normalmodus bleibt.
 
Offtopic

Im alten Forumskleid hatte ich eine Signatur. Keine Ahnung, wo die abgeblieben ist und ob die irgendwo zu sehen ist. Tatsache ist, dass die Forenanpassung insgesamt eine Verschlimmbesserung ist und unübersichtlicher. Kaum hat man sich an etwas gewöhnt, wird alles über den Haufen geworfen. Ist irgendwie im App/Websitenalltag Standard... 😖

OfftopicEnde
 
Beim Gen5 kann man über das Einstellungsmenü wählen, dass er nicht in den Aeromodus geht und stattdessen auch bei Geschwindigkeiten über 110 km/h im Normalmodus bleibt.
Da der TS im Gen 1-4 Technikbereich geschrieben hat, meint er höchstwahrscheinlich den Gen 4.
Auch da konnte man den Aero Modus ausschalten.

Was er aber wohl meint ist, dass vom Offroad Modus in den nächst tieferen Modus bei einer bestimmten Geschwindigkeit, das Fahrwerk wieder abgesenkt wird.
 
Du warst auch nicht gemeint, deine Signatur ist doch zu sehen.
 
@JörgDD

Das ist mir schon klar.
Ich hab gerade meine Signatur nach kurzer Suche gefunden. Früher hat man das sofort gesehen, jetzt muss man rumklicken. Großartig *Kopfschütteln
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Eine Signatur mit Deinen Fahrzeugangaben würde auch nicht schaden 😉

Denke immer daran, wie man in den Wald schreit, so tönt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Ich fasse mal in einem Satz zusammen: Vermutlich fährst du einen Gen4 (was wir nicht genau wissen weil du keine Signatur hast), bei dem du das automatische Absenken in den Aero Modus im Menu deaktivieren kannst, jedoch kannst du nicht deaktivieren und irgendwie umprogrammieren, dass er ab 60 Km/h von Offroad 1 in den normalen Fahrmodus wechselt oder von Offroad 2 ab 30 Km/h in den Offroad 1 Modus, was auch Sinn macht wenn du keinen Springbock über die Bahn jagen möchtest.
 
Ich fasse mal in einem Satz zusammen: Vermutlich fährst du einen Gen4 (was wir nicht genau wissen weil du keine Signatur hast), bei dem du das automatische Absenken in den Aero Modus im Menu deaktivieren kannst, jedoch kannst du nicht deaktivieren und irgendwie umprogrammieren, dass er ab 60 Km/h von Offroad 1 in den normalen Fahrmodus wechselt oder von Offroad 2 ab 30 Km/h in den Offroad 1 Modus, was auch Sinn macht wenn du keinen Springbock über die Bahn jagen möchtest.
Man kann sich nur die „ich habe kein Geld und will cool sein“ tuning Variante holen und die Leveler von dem Sensoren ersetzen.
Dann hat man halt immer diesen eiernden Bock, soll aber Leute geben die das cool finden.
 
Oben