Luftfahrwerk Offroad Modus von selbst eingestellt?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Eisbaer79

Einzelkabine
Registriert
26. Sep. 2021
Beiträge
344
Reaktionspunkte
129
Ort
Mönchengladbach
Hab meinem RAM wie immer im Normal Modus abgestellt. Als ich ein paar Stunden später wiederkam stand die Anzeige auf Offroad 1 Modus. Hab ihn halt wieder runtergefahren, dabei aber auch nicht drauf geachtet ob er sich wirklich erheblich absenkte, kam mir aber sehr schnell vor, bis er wieder auf Normal stand. Er stand wohl die ganze Zeit in der prallen Sonne bei 33°C. Hat er sich von selbst aufgepumpt?
8|
Schon mal jemand passiert?
 
Also bei unserem Audi isses so dass der sich nach dem Abstellen in eine höhere Position pumpt. Weiss jetzt aber nicht in welchem Modi das ist. Glaube Dynamik, da fährt er automatisch runter wenns schneller wird und wenn ich ihn aus der kalten raus abstelle fährt er wieder von alleine hoch ?‍♂️
 
war vielleicht Zufall , oder Du bist an den Taster gekommen ohne es zu bemerken . Ist bei mir noch nie gewesen und letztes Jahr stand der Wagen auch bei knapp 40Grad den ganzen Tag in der Sonne. Auf Normal bleibt er immer .
 
Oben