Luftfahrwerk neu kalibrieren - Dodge RAM 1500 MY2017

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja ist leider irgendwie oft so.
Da wird Seitenlang gefragt und tips geholt und dann ist Ende.

Das Ergebnis oder Lösung des Problems wird dann nicht weitergegeben.
Wenn man aber kein neues Ergebnis oder Lösung hat, gibt es ja auch nix zuSchreiben....Manche leben dann mit dem Fehler
 
Hab das Luftfahrwerk schon etliche male kalibriert, auch den bekannten "vorne links hängt er" erfolgreich ausgeglichen.
Zum schreiben ist das etwas viel und vielleicht auch beim lesen verwirrend.
Ich helfe da gerne weiter, am besten Telefonnummer per PN an mich, dann rufe ich durch und geb eine genaue Beschreibung.
Frage: Du hattest beim Kalibrieren keine Höherlegung im Fahrzeug verbaut, und auch keine anderen Räder am Wagen? sprich alles ab Werk ?
 
Mein Auto ist heute wieder in der Werkstatt, wegen der schief Stellung vom Auto, aber die haben noch keine Ergebnisse ( ich befürchte auch keine Ahnung)
 
Oben