lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute bei uns im Ort LPG für 1,069 € getankt.
Der Preis ist seit Wochen wie festgenagelt,...will einfach nicht steigen.:ROFLMAO:
Mit fallenden Preisen rechnet doch sowieso keiner mehr, oder?
 
Soest, Industriegebiet Südost an der Abfahrt der A44 Soest-Ost: AVIA 109,9
Soest, Werler Landstraße bei der Feuerwehr: HEM 104,9
Lippetal-Herzefeld, Tankstelle Feldewerth 102,9
Lippetal-Brockhausen an der B475, TT-Tankstelle 104,9
 
Moin.
Ich habe das unverschämte Glück, dass ich an der tschechischen Grenze wohne. Die nächste LPG Tanke ist 13 km weg. Zur Zeit kostet ein Liter 14,7 Kronen, das sind 62 Cent. An der nächsten Tanke auf dt. Seite schon über 1 Euro.
Benzin ca. 1,50 Euro.
 
Oben