lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sooo...

Ich hatte es vor kurzem ja bereits angesprochen und da ich gestern in der Nähe war, wollte ich's auch ganz genau wissen und testen:

GAVEG Bensheim (64625): 0,859€

Leider gibt's vom Anbieter aber keine Anlage in meiner Nähe... :cry:

Rund um KL liegt das Ganze weiterhin bei 1,10-1,15€...
...und solch eine Differenz ist in meinen Augen ganz klar ein Beleg dafür, dass wir an den anderen Tankstellen einfach nur abgezockt werden 🤬


20230129_155838.jpg 20230129_155900.jpg 20230129_160448.jpg
 
Sooo...

Ich hatte es vor kurzem ja bereits angesprochen und da ich gestern in der Nähe war, wollte ich's auch ganz genau wissen und testen:

GAVEG Bensheim (64625): 0,859€

Leider gibt's vom Anbieter aber keine Anlage in meiner Nähe... :cry:

Rund um KL liegt das Ganze weiterhin bei 1,10-1,15€...
...und solch eine Differenz ist in meinen Augen ganz klar ein Beleg dafür, dass wir an den anderen Tankstellen einfach nur abgezockt werden 🤬


Anhang anzeigen 93589 Anhang anzeigen 93590 Anhang anzeigen 93591
Auch dieser Anbieter macht sich die Taschen voll ;-) bzw. Ist nicht überall gleich günstig.
GAVEG in Oberursel 1,09€
 
Auch dieser Anbieter macht sich die Taschen voll ;-) bzw. Ist nicht überall gleich günstig.
GAVEG in Oberursel 1,09€

🤔🤷‍♂️

...aber mein Großvater - Gott hab' ihn selig - hat ja früher schon immer gesagt:
"Bub - Du musst nicht alles verstehen!"

😝:ROFLMAO:🤙
 
In Pfalzfeld nimmt die Gaveg aktuell auch 1,09 und da sind sie auch mit 5 Cent Rabatt raus, da das Umland 1,01 nimmt.
 
ich tanke in NL an fast allen Tanken für 0.73-0.76€ in BE liegt der Preis zur Zeit bei 0.63€. Das ist der Vorteil wenn man zwischen den Ländern wohnt.
 
ich wohne beruflich bedingt in NL, daher passt mir das immer ganz gut, mal eben nachmittags an die Grensporal Tanke, Gas vollmachen und noch ne Autowäsche und dann nach Hause. die dt. Preise sind unnormal gestiefen, es lohnt ja kaum noch LPG zu fahren...
 
Oben