lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

Autobahntankstelle an der Grenze zu Belgien (Lichtenbusch) 0,607 €/l. Musste ich mal testen weil in Belgien die lpg Zapfsäulen nacht gesperrt sind wenn die Tankstelle nicht mehr besetzt ist. Die Säulen für Sprint sind frei.

Mach und nach haben die von mir besuchten belgischen Zapfsäulen auf Vorkasse umgestellt.

strickers

QuadCab
Gerade eben Gas für 0,93 und Benzin für 1,74 in Metzingen getankt dabei gleich einen Gen.4 in schwarz getroffen, der auch Benzin und Gas tankte. Ist anscheinend auch die günstigste in der Region.

Thomas W

Chrom ist mir egal!
Dodge Supporter
Gerade eben in Hattingen bei McGas an der Henrichshütte für 0,799€ getankt. (y)

Der Fahrer des schwarzen Gen4 mußte mir seinen Frust über diverse Beinah- und tatsächliche Unfälle erzählen, da kam ich gar nicht auf das Forum zu sprechen... 🤪

Zahnbelag

Tatortverunreiniger
_20230530_163357.JPG

Heute in Belgien.
Freitag in NL für 69,6 Cent getankt.
In Dtl hab ich in Thüringen bei Aral für 98,9 Cent getankt.
Abseits der Autobahn entdeckte ich an 2 Tankstellen, die Luftlinie ca 1 km auseinander liegen 1,02 Euro (Total) und 1,29 Euro (Esso) Diese Preisdifferenz würde ich gern verstehen. Die normalen Spritpreise hatten keine Abweichung in Höhe von 27 Cent 🤦🏼‍♂️

Dodge__Ram

QuadCab
was für ein Adapter brauche ich für NL ?
fahre demnächts dort hin und meiner ist so fest drin, konnte nicht mal mit Zange drehen.
Danke
Mike

Hugonator

En eschde Pälzer Bu 🍷
boar, ich tanke hier für 1,12 ( Kaiserslautern)

Ähhhm - wo tankst Du denn in KL...???

Fahr' zur HEM oben in der Pariser Straße - die liegen seit Wochen bei 1,049 € ☝️

...und die ESSO in Wartenberg-Rohrbach bei 1,039 €

...und sollte es Dich mal in Richtung Lauterecken verschlagen - bei der E/D kostet es z.Zt. 0,999 €

Zahnbelag

Tatortverunreiniger
Die "Clever Tanken" App zeigt auch ziemlich präzise LPG Preise an. Oder eben über den Browser, ohne App.

0,574 € in Eynatten (B). Ist das eigentlich jetzt nur bei den LPG Säulen oder auch beim Benzin, daß man Vorkasse leisten muss?

Zahnbelag

Tatortverunreiniger
@StephanAC

Grüß Dich, Nachbar.
Unterschiedlich und abhängig vom Tankstellenbetreiber. Ich kann es selbst aus meiner Erinnerung nicht mehr genau sagen, tanke fast nur LPG in Belgien.
Meine aber, auch schon für Benzin in Vorkasse gegangen zu sein.
In Maasmechelen läuft es direkt an der Säule via EC Karte oder nach dem Tanken reingehen und bezahlen.

Oben