lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute für 0,639 getankt... weil die Russen LPG Tanke in Eupen (B) noch immer defekt ist. Sonst wären es 0,559 gewesen.

@ alle Mods

Lasst hier bitte endlich beim "Like-Button" auch den "Mittelfinger-Smiley" 🖕 einbauen...
...und auch den "Kotz-Smiley" 🤮 !!!

Alternativ sperrt ihr einfach automatisch die Beiträge der Kandidaten, die in BE/NL o.ä. tanken (können) und uns hier die "lange Nase" zeigen!



😝:ROFLMAO:😝:ROFLMAO:😝:ROFLMAO:
 
Anhang anzeigen 98200

Belgien nochmal 2 Cent runter. Ist für mich auf dem Arbeitsweg ein Gesamtumweg von 10 km, um in Belgien Gas zu tanken. Tot über dem Zaun hängen würde ich allerdings weder in B noch in NL 😂
mittlerweile sind wir noch einmal 0,02€ runter gegangen.
ich wohne gute 7 km von der BE Grenze entfernt in NL, aber auch nur weil mein Arbeitgeber hier ist,
 
tagesaktuell vom 03.052023//13:20h
Bei der Grenspoal in Kinrooy BE
 

Anhänge

  • fuel.png
    fuel.png
    65,2 KB · Aufrufe: 0
@ alle Mods
Lasst hier bitte endlich beim "Like-Button" auch den "Mittelfinger-Smiley" 🖕 einbauen...
...und auch den "Kotz-Smiley" 🤮 !!!

Alternativ sperrt ihr einfach automatisch die Beiträge der Kandidaten, die in BE/NL o.ä. tanken (können) und uns hier die "lange Nase" zeigen!



😝:ROFLMAO:😝:ROFLMAO:😝:ROFLMAO:
Das gilt aber nicht für mich, der in Tschechien tankt, für 0,65 Cent.:D
 
hier mal n Preisupdate...
nächstewoche bekomme ich noch einen 200l LPG Tank auf die Ladefläche, dann habe ich gute 300l LPG und den Benzintank, da muss ich ja nur noch einmal im Monat an die Zapfsäule :D
 

Anhänge

  • Grenspoal.png
    Grenspoal.png
    64,2 KB · Aufrufe: 0
HEM Friedberg 106,9 ct/l. 2 ct weniger als zuletzt. Die Richtung stimmt, nur die Schritte sind zu klein.
 
Ich dachte gerade, das wäre schön günstig hier:

9B2809F7-DD04-4C22-88EA-940B92A28B84.png
Aber Nein, ich tanke erst heute Nachmittag in Xanten 👍

1BF0BE2F-43FD-40A0-A1E2-CF9ABE149A29.png
 
Moin,
gestern in Belgien Eynatten
60,3cent total energies
 
Oben