LKW Versicherung RAM 1500

Registriert
29. Juli 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Petersberg
Hallo zusammen.

Ich bin gerade dabei mir einen 1500er RAM zuzulegen.
Bj 2014, 75000 km, unfallfrei. Lkw Zulassung.

Habe bei meiner Versicherung (huk) nachgefragt was das preislich ausmachen würde und folgendes wurde mir gesagt:

Die SF-klassen die ich für meinen alten wagen habe werden nicht übernommen. Also würde ich bei Sf-0 wieder beginnen.
Und somit errechnet sich eine vollkasko in Höhe von 2360€ jährlich. Habe einen Ram-fahrer mal gefragt wie das bei den ist und er ist auch bei der HUK und zahlt nur die Hälfte zu dem was seiner als pkw kosten würde. Mein Händler meinte auch dass die Lkw Versicherung günstiger ist als die pkw Versicherung. Liegt das alles an den sf-klassen oder haben die bei der Versicherung irgendwas vergessen einzutippen.
Ich weiß nicht mehr so ganz weiter und will den RAM-traum auf keinen Fall platzen lassen.

Vielen dank.
8)
 

Painkiller

QuadCab
Registriert
15. Juni 2014
Beiträge
1.103
Reaktionspunkte
1
Ort
Mockrehna
Schau mal in der Suche nach der "Würtemberischen"
Frau Sann ist glaub ich die richtige Ansprechpartnerin.
Erwähne dieses Forum hier und alles geht seinen Gang.
Keine dummen Fragen und ein Preis um die 800€ sprechen für diese Versicherung.

Gruß Frank
 

Neueste Beiträge

Oben