Lichtmaschine bzw MGU Generator

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Aug. 2021
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe,

kann mir hier einer aus dem Raum 51 weiterhelfen. Bei meinem Ram BJ 21 ist dieses Teil scheinbar defekt. Der Preis der hier aufgerufen wird ist der Hammer.
Weis jemand ext eine Alternative?
lasst uns bitte nicht über Garantie diskutieren, das liegt bei meinem Anwalt und so wie es aussieht dauert das noch etwas länger.
Ich habe meinen RAM in Holland gekauft und nicht in Deutschland.

Für konstruktive Hilfe danke ich jetzt schon.

Viele Grüße aus Wiehl

Jörg


IMG_1032.jpeg
 
Ja, das ist eine Alternative, oder lass mal einen versierten Mechaniker die Lima prüfen, normal gehen die nicht in so kurzer Zeit kaputt, sind alle Kabel dran, Regler etc., gute Mechaniker reparieren solche Teile auch...
 
Ja, das ist eine Alternative, oder lass mal einen versierten Mechaniker die Lima prüfen, normal gehen die nicht in so kurzer Zeit kaputt, sind alle Kabel dran, Regler etc., gute Mechaniker reparieren solche Teile auch...
Kennst einen in meiner Gegend
 
Ja, das ist eine Alternative, oder lass mal einen versierten Mechaniker die Lima prüfen, normal gehen die nicht in so kurzer Zeit kaputt, sind alle Kabel dran, Regler etc., gute Mechaniker reparieren solche Teile auch...
Kennst einen in meiner Gegend
 
Bei meinem ram war die Stromversorgung der Gasanlage locker, die Plusleitung. Die wurde unter dem Sicherungskasten abgegriffen. Dadurch wurde die Batterie nicht richtig geladen und das voltmeter im Cockpit zeigte zuwenig Ladestrom an. Lichtmaschine wurde auf Garantie gewechselt. Der Fehler blieb.meine freie Werkstatt fand dann den Fehler.
 
Oben