Lenkgetriebe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Okt. 2022
Beiträge
49
Reaktionspunkte
7
Hallo ich habe mal eine frage ob das normal ist
 

Anhänge

  • VID-20221130-WA0030.mp4
    2,7 MB
Ist das nicht alles schön neues lenkgetriebe auch im arsch zum kotzen
 
Kommt denn das Spiel vom Lenkgetriebe ist die Frage. Kann ja auch vom Gestänge kommen.
 
Kommt denn das Spiel vom Lenkgetriebe ist die Frage. Kann ja auch vom Gestänge kommen.
Gute Frage!🤔
Kann man auf den Video leider nicht definitiv sehen. Das klappern könnte auch von der Lenkstange kommen, die irgendwo oberhalb anschlägt.
Fakt, das soll so nicht sein!☝️

@Ronny 1980 selber eingebaut, oder einbauen lassen?
Warum wurde das nicht bei der Endabnahme der Arbeit entdeckt?🤔 (Das ist eine retorische Frage🤪)
 
Nein hat eine Werkstatt eingebaut und haben sie auch gleich gesagt, alles gut 👍 neues lenkgetriebe ist in arbeit, leider nur in den USA zu bekommen und das dauert oder hat noch jemand ein Geheimtipp
 
Oben