Landi Renzo Fahrer hier?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MrTurbodiesel

Allzeit bereit...
Dodge Supporter
Registriert
29. Apr. 2007
Beiträge
23.176
Reaktionspunkte
1.554
Ort
Kurz vor Venlo/NL ...
Mal ne Frage: ist es normal, dass die rechte Anzeige (mit dem Kanister) im Gasbetrieb im Leerlauf blinkt?
(Die grünen Lämpchen oben und die linke Lampe bleiben dabei aber an)
Wenn man Gas gibt, geht sie wieder aus.
Der Besitzer meint, dass die Anlage im Leerlauf auf Benzin mitläuft.
Aber das macht ja keinen Sinn.
Ansonsten läuft die Anlage störungsfrei.
Danke für Tipps. ;)
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    268,6 KB · Aufrufe: 0
Heyho, ja, das kann man in der Anlage so einstellen, dass sie im Leerlauf auf Benzin läuft. Das kannst du ändern lassen.
 
Ah, hab die Anlage auch.
Bei mir blinkt es nur, wenn die Anlage noch deaktiviert ist und auf Benzin läuft. Sobald aktiviert geht die linke LED auf grün und die rechte LED geht aus.

Macht es Sinn, dass die Anlage so eingestellt ist, dass sie im Leerlauf auf Benzin läuft?
 
Also mir fällt da kein Grund ein (außer wie bei mir grad, dass der Bock grad ein Problem im Leerlauf hat, das auf Gas noch schlimmer als auf Benzin ist).
 
Oben