Lösung für blinkende Lampe der Heckscheibenheizung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Jan. 2023
Beiträge
48
Reaktionspunkte
25
Ort
Lüdinghausen, Deutschland
Hallo zusammen, auf Deutsch hatte ich nichts gefunden. Meine Lösung für die Nachwelt möchte ich hier verfassen.

Problem: Nach einem Batteriereset blinkte bei jedem Kaltstart die Led der Heckscheibenheizung für 20s und das Bedienteil war in der Zeit offline.

Lösung: Drehregler ganz rechts und ganz links auf Auto stellen.

Mitte auf ganz kalt.

Auto starten und eine Minute laufen lassen.

Nichts verändern und Batterie für 5 min abklemmen.

Batterie wieder anschliessen und die ersten 30 sec nichts an der Lüftung verstellen.

Fertig.

Die Lüfterklappe verliert ihre Anschläge und kennt ihre Position nicht mehr.
 
Oben