... läuft wie'n Sack Nüsse VOLUME 2 ;-<

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also ich liege auch bei 23 bis 24 Liter auf 100 km und manchmal gehts auf 27 liter hoch. Es kommt immer auf die Strecke drauf an, wenn ich meinen auf der autobahn rollen lassen kann mit 110 bis 120 dann sinkt der verbrauch teilweise auf 13,5 bis 14,4 Liter aber auf meiner stammstrecke mit 9 ampeln auf den ersten km wird das nie was mit einem wunschverbrauch von 17 liter.
bei den ganzen verbrauchsangaben sollten man auch darauf achten das man die fahrstrecken untereinander vergleichen sollte, dann spielen die Reifen eine große rolle, auf meinen Sommerreifen bin ich auch locker bei gleicher Fahrweise mit einen Liter weniger unterwegs.

Gruß

Steffen

diese Verbrauchswerte erziehle ich auch.
Mathias
 
Hi,
frisst die Karre Öl und hat im warmen Zustand weniger Leistung?

schon mal die Plenumdichtung nachgeschaut?

Falls durch, direkt die Stahlplatte gegen Alu tauschen.
;)
 
Du schreibst: "habe ich gelegentlich das Problem als würde der gute nicht auf allen Pötten laufen" und "bis auf das sich die Gasanlage komplett weghängt und ich erst einmal das
Auto Stromlos setzen muss, damit alles wieder läuft. "

Das wäre ein erster Anhaltspunkt, wo ich suchen würde. Gasanlage ist in den Kabelbaum der Injektroren eingestrickt. Wenn da Kontaktprobleme oder Fehler in der Gas-ECU sind, dann werden auch die Benzindüsen nicht korrekt gesteuert.

Schreibt er denn Fehlercodes?
 
Oben