Kurze Kennzeichen nicht im FZS eingetragen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann schreib doch bitte beim nächsten mal einfach: Das Gutachten ist nur in deinem Bundesland gültig. So könnte man fast meinen, dass ich mit den Schildern nicht raus darf.
Wäre auch falsch weil es nicht um das Gutachten sondern um die eingetragene Sonderkennzeichen Größe geht.

Die gilt nur in deinem Bundesland, bzw. eher gesagt nur für das Amt was sie ausgestellt hat.
Meldest Du das Auto um, muss diese Eintragung nicht von einer anderen als der ausgestellten Zulassungsstelle akzeptiert werden und kann abgelehnt werden oder muss neu beantragt und neu entschieden/ bewertet werden.
 
Moin aus dem Sauerland, mir haben sie erst ein Kuchenblech über den Händler aufs Auge gedrückt, vor dem Hintergrund das kein kleines eingetragen ist. Ich habe dann den Umweg über den TÜV gesucht, der mir dann ein kleines eingetragen hat. Selbst damit wollte der Sachbearbeiter beim Straßenverkehrsamt mir ein kurzes aufschwatzen,“ weil es seiner Meinung nach“ besser aussieht.
Sollte das Fahrzeug außerhalb des Märkischen Kreises verkauft werden, ist die Eintragung hinfällig. Wieso? Isso 😂😂
 
Das sind Leuchten mit 4 LEDs einfach angeklebt, nach ner Nummer hab ich jetzt allerdings nicht geschaut, habe ich vom Truck Shop in LG, Preis weiß ich nicht mehr, er hat die aber am Lager, da er das bei den Umrüstungen auch so macht.
 
Oben