kugelgelenk oben b3500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Feb. 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
4
Ort
Solingen
moin moin,
das Kugelgelenk bei meinem b3500 bj 98 mit der 4000 Pfund Vorderachse muss ich neu machen. Ist das eingepresst oder wird das
raus geschraubt? An dem neuen ist ein Gewinde dran oben. Unten raus drücken ist klar, aber oben. Mich macht nur das Gewinde etwas stutzig und die 54 er schlüsselweite.
Gruss Ede
kugel_autoscaled.jpgkugelneu_autoscaled.jpg
 
okay super. danke für das video. jetzt muss ich mir nur noch so ne nuss besorgen.
Scheint wirklich geschraubt zu sein: https://www.youtube.com/watch?v=fgqDqQZhUnA
okay super. danke für das video. jetzt muss ich mir nur noch so ne nuss besorgen.
^^
^^
 
Oben