Klappenauspuff für GEN 4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, das die Endtöpfe höhe Töne eliminieren.
Obs stimmt weiß ich nicht.
Aber so bleibt die originale Optik beibehalten.
Wobei einen Preisaufschlag von 1500€ für ein paar Meter Edelstahlrohr doch sehr übertrieben ist.
Für einen klappenauspuff mit Zulassung in Deutschland normal. Nur zum Vergleich für die noch unwissenden was für Kosten entStehen um ein Gutachten für Teile zu erstellen . Bsp Felgen Gutachten: man muss 50-60 Sätze Felgen dem TÜV zum verschrotten sag ich mal zur Verfügung stellen um ein Gutachten zu bekommen.
(Quelle hierfür MB Design Hersteller ).
Denke mal bei Schalldämpfern sind es nicht so viele aber garantiert auch noch andere hinternisse 😉
 
Sodele, bin aus Hedwig Holzbein zurück.
Waren 3 Fahrzeuge zur Begutachtung, BMW M2, Audi RS3 und mein kleiner.
Geprüft wurde auf einer vom KBA anerkannten Prüfstrecke mit entsprechendem Asphalt.
Prüfung pro Fahrzeug ca. 1 Std. mit vielen unterschiedlichen Geschwindigkeiten.
Lange Rede Unsinn: Alle bekommen das erhoffte Gutachten.

1665413862671.png
 
Oben