Klacken vorne links

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hatte das selbe Problem bei meinem Gen3.
Rechter unterer Querlenker hatten beide Buchsen gefressen.
Gab ein übles Geräusch beim Fahren.
Wir mussten damals die Bolzen mit einem Eisensägeblatt durchsägen weil wir sie nicht mehr aufbenommen haben.
Neuen Querlenker bei Rockauto bestellt eingebaut und siehe da das Geräusch war weg.
 
Ist das hier der Richtige für unten?
Welche Schrauben habt ihr denn dann noch dazu bestellt, die scheinen da ja nicht dabei zu sein...



pasted-from-clipboard.png

Danke!
 
Danke für den Tipp - die Freunde da haben ja stolze Preise - für die Schraube unten 37€ und mit zwei Muttern 60€, da haut dir ja der Schuh ab... Wenn ich die nirgends anders finde, schlage ich da zu.
Aber auch bei Rockauto ist strange, da schient jeder Querlenker in nem anderen Lager zu liegen, da ist der Versand dann bald teurer als die Teile selber.
X(
 
Habe mal in den Motorraum gehorcht und getätschelt. Ich würde fast sagen, dass eine Zündspule dieses drehzahlabhängige Klackern verursacht.
Kann mal die einzeln tauschen?

Alex
 
Ist das hier der Richtige für unten?
Welche Schrauben habt ihr denn dann noch dazu bestellt, die scheinen da ja nicht dabei zu sein...



Anhang anzeigen 76328

Danke!
So, ich setze hier noch mal an.
Querlenker hab ich gegen die von Mevotech getauscht, leider ist das Problem noch nimmer da.

Aber jetzt mal eine Frage, ich möchte die originalen Querlenker instand setzen.
Sind die Buchsen denn beide gleich oder sind das unterschiedliche? Bei Rockauto werde ich da nicht wirklich schlau, da gibt's ne ganze Armada...
https://www.rockauto.com/de/catalog...8,3305957,suspension,control+arm+bushing,7532

Und das Kugelgelenk ist dann wohl das untere, oder?
https://www.rockauto.com/de/catalog/ram,2014,1500,5.7l+v8,3305957,suspension,ball+joint,10070
 
Beim Traggelenk würde ich MOPAR nehmen. Mir ist mal links eins gebrochen. Die ganze Fuhre kam runter mit einem Geräusch als wäre ein 40“ Container neben Dir umgefallen. Zum Glück nur an der Tanke, bei 130 km/h wäre definitiv Feierabend gewesen. Spar da nicht am falschen Ende…
 
Oben