Kein Zündfunke

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Sep. 2009
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Ort
Tiefenbach
Hallo Leute,
ich habe mit meinem Dodge Ram B250 BJ. 1988 Singelpoint Vergaser folgendes Problem: Ich habe meinen Dicken abgestellt und nun springt er nicht mehr an. Es kommt überhaupt kein Strom an der Zündspule an. Die Zündspule, Hallgeber, Verteilerfinger, Verteilerkappe, Zündkabel, Zündkerzen wurden komplett ausgetauscht. Hat da jemand ne Ahnung was das sein könnte oder selbst schon dieses Problem gehabt? Ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Habe auch schon die Kabel zur Zündspule überprüft ob da vielleicht ein Kabelbruch vorliegt, aber nichts festgestellt.
Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.

Grüße aus der Oberpfalz
Rainer
 
Oben