KBA / Rückruf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dragon72

QuadCab
Registriert
04. Juni 2022
Beiträge
631
Reaktionspunkte
142
Ort
Hannover
Heute Post von Kraftfahrtversicherung-Bundesamt bekommen.
Rückrufaktion Ram gen 5 : Die Orginal Fußmatte Fahrerseite kann sich unter dem Gaspedal verklemmen und muss getauscht werden .
mal zur info für die Gen 5 Fahrer!
 
Dafür das ich den RAM im April gekauft hab sind die doch Flott ha ha ha ha
 
Ich hab auch nix bekommen und mal nachgesehen, da kann sich eigentlich nix verklemmen.
 
Ich hab auch nix bekommen und mal nachgesehen, da kann sich eigentlich nix verklemmen.
Wenn du noch nix bekommen hast, ist erstmal alles gut.
Wenn du dann aber ein Schreiben bekommst, denk bitte dran, dann musst du den angesprochenen Sachverhalt offiziell bereinigen lassen.
 
Das betrifft nur 2019 und 2020er Autos mit werkseitigen Allwettermatten und einstellbaren Pedalen
 
Oben