Kaufberatung - Kühlwasser

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
In den Dt Papieren steht ja auch nicht das Baujahr sondern die Erstzulassung.
Hatte wohl mal ne „Delle“ am
Heck;-)
Sieht aber nicht so sehr dramatisch aus finde ich. Hat bei der Auktion mal ~$9000 gekostet. Ich mag es dann immer nicht, wenn man auf einmal so viel mehr zahlt. Aber gut. Wenn sonst alles passt🤷‍♂️ Guck ihn dir doch mal an.
 
In den Dt Papieren steht ja auch nicht das Baujahr sondern die Erstzulassung.
Hatte wohl mal ne „Delle“ am
Heck;-)
Sieht aber nicht so sehr dramatisch aus finde ich. Hat bei der Auktion mal ~$9000 gekostet. Ich mag es dann immer nicht, wenn man auf einmal so viel mehr zahlt. Aber gut. Wenn sonst alles passt🤷‍♂️ Guck ihn dir doch mal an.
Delle ist gut 😂👍

Hat mich schon stutzig gemacht, dass die Sitze Leder sind, aber keine Sitzheizung vorhanden ist….
Wie der Kollege vorher schon geschrieben hat, riecht nach Litauen.
 
Was mich am meisten abschrecken würde ist die Tatsache das der als Unfallfrei angeboten wird.

Das ist die Definition lt. Mobile.de, welche sich hinter dem i. bei Fahrzeugzustand verbirgt.:mad:

Info​

Beschädigt sind Fahrzeuge mit unrepariertem, erheblichem Schaden, z. B. durch Verkehrsunfall, Brand, Hagel, Wasser, Motor- oder Getriebeschaden. Nicht gemeint ist damit: 1.) normaler Verschleiß; 2.) Bagatellschäden; 3.) ein ehemals verunfalltes, inzwischen aber repariertes Fahrzeug. Weiterhin gilt ein Fahrzeug nur dann als unfallfrei, wenn es noch nie einen erheblichen Unfallschaden erlitten hat. Darunter versteht man alle Schäden, die über einen Bagatellschaden hinausgehen (z. B. Kratzer im Lack). Auch wenn der Schaden sachgerecht repariert wurde, gilt das Fahrzeug nicht mehr als unfallfrei. Mit 'Fahrtauglich' ist schließlich gemeint, dass das Fahrzeug technisch in der Lage ist zu fahren (kein Motorschaden o. Ä.). Dies bezieht sich nicht auf Aspekte der Verkehrssicherheit oder die sonstige Verkehrstauglichkeit des Fahrzeugs.
 
Was mich am meisten abschrecken würde ist die Tatsache das der als Unfallfrei angeboten wird.

@Bonnie… du bist nun lange genug dabei um zu wissen, dass das eindeutig ein Parkrempler ist, kein Unfall 🙄

Da hat die Soccermom nur kurz die Laterne touchiert.

@VincentR : da hast du aber direkt mal wieder ein Beispiel, warum man beim US Car Kauf Geduld braucht 🙄
 

Neueste Beiträge

Oben