Kabel dritte Bremsleuchte

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Mai 2018
Beiträge
82
Reaktionspunkte
3
Ort
Waging a. See/Salzburg/Österreich
Wie bzw wo komme ich an das Kabel der 3.orginal bremsleuchte und der Ladeflächen beleuchtung innen. Da ich Hardtop habe möchte ich mit der ladeflächenbeleuchtung das innenlicht Hardtop schalten und auch die 3. Bremsleuchte Am Hardtop dort anklemmen. Ich möchte innen wegen der Wasserdichtheit abgreifen und das Kabel unter dem Rücksitz links nach aussen führen und dann wieder nach innen bei der Ladefläche.
 
die Kabel findest du unter der Einstiegsleiste Fahrerseite
unter der Ladefläche im Bereich des Reserverades liegt auch ein nicht angeschlossenes Kabel von der 3.Bremsleuchte

wenn du die Kabel im Innenraum abgreifst kannst du die Kabel durch die Durchführungstülle der Feststellbremse gehen die liegt genau da und so ist auch alles Wasserdicht
 
die Kabel findest du unter der Einstiegsleiste Fahrerseite
unter der Ladefläche im Bereich des Reserverades liegt auch ein nicht angeschlossenes Kabel von der 3.Bremsleuchte

wenn du die Kabel im Innenraum abgreifst kannst du die Kabel durch die Durchführungstülle der Feststellbremse gehen die liegt genau da und so ist auch alles Wasserdicht
DANKE
 
Wenn Du eine Anhängerkupplung hast, kannst Du doch den Strom von der linken Rückleute abgreifen.
Das Bremslichtsignal da abgeführt und den Dauerplus ebenfalls nach innen zur Ladefläche durchlegen. Hab ich bei mir auch so erledigt.
Schalter mit Steckdosen (USB und Autostecker) ins Hardtop und fertig.
 
Wenn Du eine Anhängerkupplung hast, kannst Du doch den Strom von der linken Rückleute abgreifen.
Das Bremslichtsignal da abgeführt und den Dauerplus ebenfalls nach innen zur Ladefläche durchlegen. Hab ich bei mir auch so erledigt.
Schalter mit Steckdosen (USB und Autostecker) ins Hardtop und fertig.

So ist das bei mir zur Zeit auch. Möchte aber die Innenbeleuchtung Hardtop über den Orginalschalter Für ladeflächenbeleuchtung schalten Da das Hardtop ja die 3 Bremsleuche verdeckt Desweitern klemme ich mir demnächst die Orginal US blinker wieder an und da könnte es passieren das die 3 Bremsleuchte im Hardtop immer mitblinkt
 
Wenn Du eine Anhängerkupplung hast, kannst Du doch den Strom von der linken Rückleute abgreifen.
Das Bremslichtsignal da abgeführt und den Dauerplus ebenfalls nach innen zur Ladefläche durchlegen. Hab ich bei mir auch so erledigt.
Schalter mit Steckdosen (USB und Autostecker) ins Hardtop und fertig.
Kannst du zufällig die kabelfarben dazu nennen?bei mir will ich das auch so machen.würde mir das ganze etwas erleichtern :)
 
leider nicht, dazu müsste ich das ganze nochmal auseinandernehmen und dazu hab ich im Moment keine Zeit, sorry. Da bist Du mit messen deutlich schneller durch
 
Oben