Jemand Erfahrung mit Conti WinterContact TS 850P 285/45r22 ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

iceman414641

QuadCab
Registriert
11. Aug. 2015
Beiträge
1.848
Reaktionspunkte
263
Ort
VS-Schwenningen
Tach auch,

nachdem der Winter vor der Tür steht und ich "nur" die originalen Allwetterreifen (natürlich ohne Alpinsymbol und Schneeflocke) habe bin ich am überlegen die hier aufzuziehen:

Continental WinterContact TS 850P 285/45 R22 114V XL

Da ich im Schwarzwald wohne ist so ohne Winterreifen doof.

Jemand schon Erfahrungen mit denen ?

Bin auch am überlegen die das ganze Jahr drauf zu lassen und die originalen zu verkaufen. Fahre eh unter 7000km im Jahr und irgendwie lohnt sich das kaum immer andere Reifen zu montieren.
Erfahrungen damit?

Hoffe ich trete jetzt keine Glaubensdiuskussion los
:)


Grüße
 
Hatte ich auf dem Passat in etwas kleinerer Dimension. War nicht zufrieden damit. Nur wenig Grip auf platt gefahrener Schneedecke. Ohne Schnee waren sie gut zu fahren.
 
Oben