• Wenn Sie Informationen von unseren Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder erhalten haben, spenden Sie bitte an Dodge-Forum.eu und etwas zurückgeben..

    Sie können Fördermitglied werden oder Klicken Sie hier, um zu spenden.

Zu verkaufen Ich würde meinen Dicken verkaufen wollen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. März 2018
Beiträge
149
Reaktionspunkte
32
Ort
Essehof....da wo der Zoo ist
Hallo ihr Lieben,

ich würde meinen RAM 1500 Gen4 abgeben wollen.
Der Gute ist EZ 04.03.2018. Ich bin der erste Halter und ich habe das Fahrzeug neu gekauft und gut gepflegt.
Es handelt sich um einen Limited Crew Cab, mit einer Prins Gasanlage, Backflip, Ramboxen, usw. Ich denke mal, dass ich hier jetzt nicht jedes einzelne Ausstattungsmerkmal aufführen muss, denn wer hier angemeldet ist und sich damit auseinandergesetzt hat, weiß was er kann und was er hat.
Zusätzlich habe ich nichts verbaut, d.h. es ist auch nichts verbastelt und alles noch so im Originalzustand, wie ich das Fahrzeug einst erhalten habe.
Im Gelände war er nie im Einsatz. Er hat 4x einen Wohnwagen nach Fehmarn gezogen und hin und wieder mal einen Kofferanhänger. Er wurde also nie überladen oder übergebührlich beansprucht. Die Reifen sind komplett neu. Hatte im letzten Jahr mal einen Platten und habe alle vier gleich tauschen lassen. Inspektionen habe ich immer von einer Fachwerkstatt machen lassen: Fenrich aus Magdeburg.
An der Heckklappe hat er leider eine kleine Beule (siehe Bild, ich kann noch nicht mal sagen, wie die da reinkam), und mit dem rechten Trittbrett bin ich auf einem Parkplatz leider an so einem besch...... Stein hängen geblieben, den kein Mensch sehen konnte. Ist aber nichts wildes.
Im Serviceheft steht Longhorns drin. Ist er aber nicht. Warum das da so drinsteht kann ich auch nicht sagen, es ist aber ein Limited. Im autoDNA-Bericht (vom 13.01.2022) steht er auch mit Longhorn drin. Die VIN passt aber.
Dokumente sind alle vollständig. Kann hier aber nur 10 Bilder hochladen.

Km: ca.51000 (aktuell noch drunter)
Preisvorstellung: 47.000 € VB
IMG_5993.jpgIMG_5994.jpegIMG_5995.jpgIMG_5996.jpegIMG_5998.jpegIMG_6001.jpegIMG_6002.jpegIMG_6003.jpegIMG_5991.jpegIMG_5988.jpeg
 
Oben