Ich bin traurig, dass...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

GuzziTom

Moderator
Teammitglied
Globale Moderatoren
Ja hat der Händler auch gemeint aber AEC schließt das trotzdem aus. Ich habe den RAM 1 Jahr und zwei Monate 🙄

Ok, dann greift bereits die Beweislastumkehr.
Manchmal hilft es aber auch, sich als Kunde direkt an AEC zu wenden. Und auch mal dezent zu erwähnen, dass man im Internet durchaus präsent ist.
Funzte bei meinem Krümmer, knapp 2 Jahre alt und zunächst mal abgelehnt, letztendlich auch.
Für die gesparte Kohle kann man einige Mails tippen.

Steinmetz84

QuadCab
Ich schau mal ob ich die Energie aufbringe🙄 mir fliegt ja die Kohle leider auch nicht zu aber so 3-400 € gehen mir am Tag schon durch die Lappen wenn ich nicht arbeiten gehe und beim Händler der da weiter weg auf mein Auto warte. Dafür bekomme ich 2 Dämpfer nach Hause und schraub die Sonntags vor der Eisdiele eben selbst rein🙄🙄🙄 wenn ich da jetzt nix übersehe. Aber Recht hast du ich werde da mal per Mail klopfen und fragen ob das Ihr ernst ist 😉

RedShoe

Victim of circumstances
Wer nicht fragt, kriegt nix. Hat jetzt nichts damit zu tun, aber auf Nachfrage bei meiner Autoversicherung (die hatten den Beitrag erhöht), bekam ich ein neues Angebot mit 170.- Euronen Ersparnis.

Steinmetz84

QuadCab
Weiß was du meinst, die Zusatzversicherung beim Benz wollte die 30% vom neuen Motor auch nicht übernehmen. Wir haben dann mit der Zusage von der Rechtsschutz gewunken und schon ging es 😉 aaaaaber es ging um 30% von 250000 😱

GuzziTom

Moderator
Teammitglied
Globale Moderatoren
Weiß was du meinst, die Zusatzversicherung beim Benz wollte die 30% vom neuen Motor auch nicht übernehmen. Wir haben dann mit der Zusage von der Rechtsschutz gewunken und schon ging es 😉 aaaaaber es ging um 30% von 250000 😱
250.000 kostet so ein Benz-Motor? 😳
Und da nölst Du wegen nem Stoßdämpferchen? 😂😂😂

Steinmetz84

QuadCab
Ich heute Sprinter fahren muss weil ich nicht weiß was ich dem inkontinenten Dämpfer im RAM noch zutrauen kann😤
So werde ich auch nicht meine schöne RAM - Jacke ausführen ….

Steinmetz84

QuadCab
Ok, dann greift bereits die Beweislastumkehr.
Manchmal hilft es aber auch, sich als Kunde direkt an AEC zu wenden. Und auch mal dezent zu erwähnen, dass man im Internet durchaus präsent ist.
Funzte bei meinem Krümmer, knapp 2 Jahre alt und zunächst mal abgelehnt, letztendlich auch.
Für die gesparte Kohle kann man einige Mails tippen.
Die Reise geht los AEC hat heute innerhalb von 2 Stunden per Mail geantwortet und man möchte den Prüfbericht vom Händler einsehen.
Mit dem wollen Sie sich dann besprechen.
Bin mal gespannt….

conchoulio

...das war schon so!
Teammitglied
Globale Moderatoren
... Amis einfach nicht lackieren können. Habe am Bed (dort wo die Gummilippe Richtung Cab sitzt) die nächsten Rostpunkte entdeckt. :mad:

... sich die Inbusmadenschraube in der AHK nicht mehr drehen lässt und somit wohl die Demontage des kompletten Trägers bevorsteht, um die gammelige AHK rauszubekommen und neu zu machen :mad::mad:

So ein verfickter Dreck!

Oben